• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

DangerDen oder Masterkleer

emazemc

Komplett-PC-Aufrüster(in)
huhu

stehe gerade vor der entscheidung welchen schlauch ich nehmen soll.
gibt es da unterschiede bei den zwei? also im bezug auf verarbeitung und qualität. die sind ja beide vollständig unbedruckt oder?

geht darum den schlauch mit tüllen ohne sicherung zu betreiben.

vielen danke emazemc
 
M

Madz

Guest
AW: Dange Den oder Masterkleer

Beide vollständig unbedruckt, beide sehr gut zu verabeiten. Da ich aber lieber bei Aquatuning.de einkaufe und 12% abgreife, nehme ich immer den Masterkleer.
 

Burgundy

Freizeitschrauber(in)
Wie schon gesagt sind beide sehr gut.Und entscheiden ob man den ohne Sicherung auf Tüllen verbauen kann ist nicht der Schlauch sondern die Tülle.Hier empfehlen sind Perfekt Seal Tüllen oder die Koolance gehen auch.
 

nemetona

Volt-Modder(in)
Wenn du transparenten Schlauch möchtest würde ich nicht den Masterkleer nehmen, dieser ist etwas "trüb", am besten hat mir da der Tygon gefallen.
 
TE
E

emazemc

Komplett-PC-Aufrüster(in)
@neme: ne ich möchte weißen schlauch haben... und der tygon is mir einfach zu teuer... 10€ pro meter is schon ne stange geld
 

nemetona

Volt-Modder(in)
In weiss ist sowohl DD als auch MK ok, wenn du dir nicht sicher bist dann bestelle von jeder in Frage kommenden Schlauchsorte dir einen "Probemeter" und vergleiche direkt, dies ist sicher besser wie die Pic´s in den Shops.
 
Oben Unten