Danamics LM10, running gag oder geht da noch was...?

XFX_GTX280_XT

Software-Overclocker(in)
Hi all,

hier wurde ja schon im April und Juli über den ersten "Flüssigmetall"-CPU-Kühler gesprochen, den Danamics LM10

Scheinbar sollte der ab dem 3.Quartal verfügbar sein, war das nur ein kalter Witz oder hat jemand bessere Info´s?

Danamics

Thx
 
Bin auch an den Temps interresiert, aber ich vermute der wird höchstens 1°C oder 2°C gegenüber einem herkömmlichen Kühler bringen.
Wann er auf den Markt kommt weiss ich leider auch nicht.

mfg, Shibi
 
Aktueller Stand ist dieser hier:

attachment.php


cYa
 
Für alle die nicht so gut Englisch können eine deutsche Kurzfassung:

Der Verkaufsstart des Kühlers wurde auf das vierte Quartal dieses Jahres verschoben.
Des weiteren werden im Moment Testexemplare an industrielle Partner verkauft.

mfg, Shibi
 
Ich hatte ja damals den Threat dazu hier verfasst und bin immernoch sehr gespannt auf den Lüfter. Er könnte ganz neue Dimensionen im LuKü-Bereich öffnen. Kommt halt auch auf den Preis an. Denn wenn der bei ~120+ ist kann man sich auchs cho ne Wakü für den Cpu zulegen^^
 
Versprech dir nicht zuviel von dem. Der hat im prinzip nur elektrisch betriebene Heatpipes. Das wird keine gravierenden Temperaturvorteile bringen. Ich glaub kaum, dass der mal eben 10°C besser kühlt als vergleichbare Kühler mit Heatpipes.

mfg, Shibi
 
Tja, ich schätze um das genao herauszufinden müssen wir auf die ersten Tests warten.

Son Teil wäre doch mal ein Kandidat für nen Lesertest:D
 
Was man aber nicht abstreiten kann, ist, dass sie ohne viel Werbung ihr Produkt in aller Munde haben...

Das nenne ich doch mal ein gelungenes Marketing-Konzept...

Sonst bleibt uns auch nicht anderes übrig als denn offizielen Verkaufsstart abzuwarten und das PCGH vorab ein Testmuster erhält und die werte dem Hype entsprechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Testmuster haben wir schon vor Ewigkeiten angefordert - zumindest kam eine Antwort, aber den Kühler haben wir immer noch nicht :) Bin mal gespannt, ob's dieses Jahr noch was wird. Natürlich wird er dann ausgiebig getestet.
 
Zurück