DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 27.04.15]

"Banana for scale"
Junge, das hat jetzt gedauert, bis ich das gerafft habe :D

Sieht wirklich traumhaft aus.
Ich nehme definitiv auch eins! Denke sogar in silber. Würde meinen Vater auch eins kaufen. Aber das wäre so, als würde man wem, der 3km mit Fahrrad zur Arbeit fährt, einen Ferrari schenken :P.

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 12.05.15]

Das einzige, was mich wirklich stört, sind die Flachbandanschlusskabel vom Netzteil, diese "Luftstromverhinderer" habe ich schon zu IDE-Zeiten gehasst, da kann aber das traumhaft schöne Gehäuse nix dazu...:):daumen:

Da geht man mal vor 23Uhr ins Bett und dann verpasst man das Beste. *lach*

Ein wahrlich schönes Gehäuse was du da geschaffen hast, ist es denn jetzt im finalen Modus oder kommt es erst mal die Testphase mit diversen Komponenten um die Kompatibilität zu testen?

Wie lange hast du denn Gestern gebraucht um die Hardware auf die "schnelle" da hinein zu Zaubern? ;)

Genau, nun werden unterschiedliche Kühler und Grafikkarten getestet. Außerdem werden die Temperaturen analysiert (sieht aber schon echt gut aus). Außerdem muss ich noch ein paar professionelle Fotos machen.

Der Einbau hat ca. 1 Stunde gedauert. Hab mir viel Zeit gelassen. Hatte auch Gummihandschuhe an um keine Fingerabdrücke zu hinterlassen.

Na dann freuen wir uns schon alle auf die neuen Bilder deines kleinen Schatzes.

Sag mal ist die CPU Kühler höhe immer noch limitiert auf 48mm oder hat sich das etwas mehr Luft ergeben? Oje in Gummihandschuhen zu arbeiten ist eine sehr unangenehme Sache mit der Zeit. Versuch doch mal solche weißen Baumwollhandschuhe aus diversen Drogerien, die gehen nicht so schnell kaputt beim Einbauen und sind Atmungsaktive. Zumindest sind mir diese lieber. ;D

Hab ich auch, doch durch das Gewebe kommt die Schwitze auch durch.

Möchtest du dir eigentlich durch Kickstarter helfen lassen oder willst du alles selber packen? :D

Naja über eine Crowdfunding Plattform könnt ihr, wenn es soweit ist, das Gehäuse kaufen. Sprich werden dort innerhalb eines Monats keine 300 Stk. von der Community gekauft, ist das Projekt gescheitert und nur ich werde eins besitzen. Ich weiß nicht ob du das damit meinst?
Als richtige Hilfe sehe ich das nicht, denn ich nehme ja keine Spenden entgegen. Ich minimiere nur das Risiko auf 300 Stk. sitzen zu bleiben.

Also ich werde eins zu 100% nehmen. Eventuell auch jeweils eins in schwarz und silber. Eins fürs wohnzimmer und eins für mich :D

Ich bin jetzt hier ganz zufällig drüber gestolpert und hab so Sachen wie Crowdfunding, bisschen was vom Preis etc gelesen .. gibt's denn in etwa 'nen Termin? Wann die Kampagne startet? Ist dementsprechend schon in etwa klar, bis wann dann die angestrebten 300 Stück produziert sind? Oder ist's noch gar nicht so weit?

btw - geiles Teil!

Naja über eine Crowdfunding Plattform könnt ihr, wenn es soweit ist, das Gehäuse kaufen. Sprich werden dort innerhalb eines Monats keine 300 Stk. von der Community gekauft, ist das Projekt gescheitert und nur ich werde eins besitzen. Ich weiß nicht ob du das damit meinst?
Als richtige Hilfe sehe ich das nicht, denn ich nehme ja keine Spenden entgegen. Ich minimiere nur das Risiko auf 300 Stk. sitzen zu bleiben.

Innerhalb eines Monats 300 Stk nur über die Community zu Verkaufen stelle ich mir nicht einfach vor, zumal hier vielleicht um die 100 Interessenten sind. Hast du vielleicht etwas Webung in Betracht gezogen oder an stille Teilhaber die dich Finanzieren dafür? Bin ja selbst kein Genie in solchen Dingen, aber für so ein cooles Projekt mit potenzial würde ich schon mal ein paar Kohlen ins Feuer werfen. :daumen:

Das Projekt ist in 4 Foren aktiv. Ingesamt sind wir nun bei ner halben Million Klicks auf diese Threads. Ich werde das Case noch ein paar Seiten als Reviewobjekt zuschicken und dann muss dass reichen, mehr kann ich nicht machen.

Du könntest um einen Artikel im PCGH Magazin bitten ;)
Da wird so ein Community Projekt bestimmt in ein gutes Licht gerückt :daumen:

Innerhalb eines Monats 300 Stk nur über die Community zu Verkaufen stelle ich mir nicht einfach vor, zumal hier vielleicht um die 100 Interessenten sind.

Wenn er es auf eine Crowdfunding-Plattform stellt, gibt es ja ein breiteres Publikum als nur die Interessierten hier im Thread / Forum... ;)
Und wenn es hier schon 100 sind dann dürften die 300 Gesamt nicht unbedingt schwer fallen, wenn der Preis nicht zu abartig hoch ausfällt, und davon gehe ich nach den bisherigen Aussagen Dans ja mal nicht aus.

Wenn Daniel es schaffen sollte unter der psychologisch wichtigen Marke von unter 200€ zu bleiben (z.B. 198,76€ / 186,97€), dann sehe ich kein Problem darin 300 Stück abzusetzen.:)

Das Projekt ist in 4 Foren aktiv. Ingesamt sind wir nun bei ner halben Million Klicks auf diese Threads. Ich werde das Case noch ein paar Seiten als Reviewobjekt zuschicken und dann muss dass reichen, mehr kann ich nicht machen.

Okay das ganze klingt schon um einiges aktiver, aber die Daumen drück ich dir trotzdem. Kann man sich eines Vorbestellen oder hab ich Pech wenn ich mal wieder vor 23 Uhr off gehe. :D

Wenn er es auf eine Crowdfunding-Plattform stellt, gibt es ja ein breiteres Publikum als nur die Interessierten hier im Thread / Forum... ;)
Und wenn es hier schon 100 sind dann dürften die 300 Gesamt nicht unbedingt schwer fallen, wenn der Preis nicht zu abartig hoch ausfällt, und davon gehe ich nach den bisherigen Aussagen Dans ja mal nicht aus.

Wie gesagt ich bin in sachen Crowdfunding-Plattformen ect. kein Genie, aber danke für Erläuterung. :)

Mit dem Thread hier und den anderen 3, plus die Seiten mit den Reviews und Berichterstattungen, plus die Leute, die nur über Kickstarter drauf aufmerksam werden...da werden am Ende sicher 300 Stück von verkauft. Hoffe ich zumindest. Ich nehme an, dass man das gut mit dem M1 vergleichen kann. Hat zu dem Projekt jemand Zahlen. Da dürften anfangs weit mehr als 300 von weggegangen sein.

Zurück