DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Hier ist die dritte Version eines möglichen Side Panels. Es hat eine Acrylglasscheibe mit Löchern. Mein Aktueller Favorit ist aber immer noch die Tempered Glas Version.
Außerdem habe ich ein Rendering der Tempered Glas Version erstellt mit realistischer Beleuchtung. Die Farbe ist Weinrot nur so als Test. Und nein aktuell plane ich keine Version in dieser Farbe.
Für die weinrote Version gibt es auch ein 4K Version beim Klick auf das Bild.

https://abload.de/img/window_tempered_winerv3kzl.jpg

Das rote gefällt mir sehr gut :daumen:. Eventuell sähe es besser aus den Abstand vom Glas zum Gehäuse zu verkleinern

Das rote gefällt mir sehr gut :daumen:. Eventuell sähe es besser aus den Abstand vom Glas zum Gehäuse zu verkleinern

Dann kommt da keine Luft mehr durch :P Das Glas ist doch schon sehr nah am Gehäuse dran.

Finde ich gut, favorisiere auf jeden Fall auch die tempered Glas Version .

Zuletzt bearbeitet:

Finde die Version mit Tempered Glass aus den gezeigten Perspektiven (!) auch schick, würde das aber echt gern mal direkt von vorne sehen, also inwiefern die abstehende Seitenwand den schlanken Gesamteindruck beeinträchtigt.

Bei den beiden anderen Varianten würde ich auf den ersten Blick die mit den runden Löchern bevorzugen, weil es das originale Design aufgreift. Idealerweise wären die Löcher noch genau so versetzt wie bei der Metallvariante (also diagonal). Unklar, ob das technisch schwieriger wäre. Ich meine, du hättest mal geschrieben, dass die Produktion der Loch-Variante extrem langwierig wäre bei transparenten Seitenteilen, weil die Löcher alle einzeln gefräst werden müssen.

Die Schrauben stören mich in keinem der Fälle. Industrieller Schick ;)

Das Acrylglas würde ich mir sogar einfach selber lasern. Nur dann verkratzt das ganze beim Transport wieder so schnell :/

AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter

Soda möchte Graka bestellen ( jetzt endgültig und habe auf amazon so ziemlich alle ausschließen können bis auf zwei ... )

ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Edition 8GB GDDR5: Amazon.de: Computer & Zubehor
Test dazu ( Gold auszeichnung bekommen ) Zotac GeForce GTX 1070 AMP Edition Review (8GB GDDR5) - Page 7 of 7 - FunkyKit

GIGABYTE GeForce GTX 1070 Gaming 8GB GDDR5 256bit: Amazon.de: Computer & Zubehor
Test dazu (hardwareluxx Award bekommen ) ( Roundup: 5x GeForce GTX 1070 mit Custom-Design im Test - Hardwareluxx

Wichtig sind mir in erster Linie Lautstärke wobei ich bei meiner manuellen Korrektur nicht um herkommen werde. Möchte heute bestellen und die 450 euro im Kopf abschreiben und nie mehr dran denken das ich soviel Geld für eine Graka ausgegeben habe. Wollte immer im 300 euro Bereich bleiben aber der Sprung auf 1440p macht es notwendig.

Genau vor der AMP ohne Extreme wurde abgeraten. Die Karte ist extra lang und extra hoch und extra laut. Das Laute bezieht sich wohl auf einen Produktions/Design Fehler.

Heute habe ich das finale Sample mit der Nummer 00001 von Lian Li erhalten.

Es beinhaltet:
- den bedruckten Karton
- das gedruckte Handbuch
- das Powerkabel aus einem Stück (ohne Kabelbinder und Schrumpfschlauch wie in den ersten Versionen)
- den Produktaufkleber auf der Rückseite
- das auf Haltbarkeit optimierte USB 3.0 Kabel
- die optimierte SFX Netzteil Halterung, so dass auch die neuen Corsair SFX Netzteile passen

Bilder gibt es am Wochenende ;)

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Geilo, dann geht der Versand an uns Anfang Oktober los??^^

Das wäre glaub ich ziemlich verfrüht, das ist das Finale sample das heißt eigentlich das die endproduktion noch nicht begonnen hat. (Ist ja nur ein sample) . Und Daniel versendet die gehäuse doch selbst dementsprechend fehlt noch die gesamte Produktion, der Versand zu ihm und dann der Versand an uns. Frühestens November denke ich mal. (Kann mich aber auch täuschen)

Hey Daniel, kannst du bitte mal nachsehen ob dein Postfach voll ist? Habe auf deine PN geantwortet. :-)

Heute habe ich das finale Sample mit der Nummer 00001 von Lian Li erhalten.

Es beinhaltet:
- den bedruckten Karton
- das gedruckte Handbuch
- das Powerkabel aus einem Stück (ohne Kabelbinder und Schrumpfschlauch wie in den ersten Versionen)
- den Produktaufkleber auf der Rückseite
- das auf Haltbarkeit optimierte USB 3.0 Kabel
- die optimierte SFX Netzteil Halterung, so dass auch die neuen Corsair SFX Netzteile passen

Bilder gibt es am Wochenende ;)

Wie versprochen die Bilder:

Kickstarter is ausverkauft ;)

Caseking wird es ins Sortiment aufnehmen, oder hab ich das falsch im Kopf?

Ja,mach das :ugly:

Back to topic.

Die Kickstarter Kampagne startete Ende Mai. (Und es war zu erwarten das sie ziemlich schnell erfolgreich sein würde)

Aber Anfang 2017 wird es wohl wieder erhältlich sein.

Zurück