• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dämmbox für Festplatte

ZeroKool1988

PC-Selbstbauer(in)
Dämmbox für Festplatte

Hallo Leute,

hoffe ich bin mit der Topic hier richtig.

Die Box sollte wenn möglich meine Festplatte komplett ruhigstellen - welche Möglichkeiten gibt es dafür zur Zeit ? Hatte u.a. über das Scythe Quiet Drive nachgedacht.

Vielen Dank :daumen:
 

Jimini

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Dämmbox für Festplatte

Ich habe 2x das Scythe Quiet Drive verbaut und bin ziemlich zufrieden. Die Verarbeitung ist gut und man hört wirklich kaum noch was - es kommt natürlich auch auf die Festplatte an. Ich verbaue bei mir nur Green- bzw. Eco-Modelle, die ohnehin nicht wirklich laut sind.

MfG Jimini
 

Rurdo

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Dämmbox für Festplatte

öhm, anstatt 10€ mehr zu bezahlen hättest du gleich das Sample von Xilence nehmen können! die 2 nehmen sich kein bisschen!
 
Oben Unten