• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Daddel PC für einen Freund. Budget: 600€

marcely0

PC-Selbstbauer(in)
Daddel PC für einen Freund. Budget: 600€

Guten Tach, ein Freund von mir möchte sich mal wieder einen gescheiten PC zulegen, der die neusten Spiele auch packt. Momentan hat er ein Laptop, also wird es nichts mit aufrüsten. Sein Budget ist 600€ , Windows hat er, overclocken möchte er nicht und einen Monitor würde er auch gebrauchen.
MfG
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Daddel PC für einen Freund. Budget: 600€

puh, dann wirds aber schon eng. 600€ minus ~150€ Moni wären dann 450€. DAnn noch ne HDD die momentan 100€ kosten, machen 350€, grob übern daumen gepeilt.

Muss alles auf Ultra laufen? :D
 
AW: Daddel PC für einen Freund. Budget: 600€

er sagt, dass der monitor erstmal egal ist, also der hat gerade einen 17"er damit kommt er noch klar, und dann später legt er sich einen neuen monitor zu, also erst mal ein paar gescheite komponenten für 600€ bitte :D
MfG
 
AW: Daddel PC für einen Freund. Budget: 600€

110 € O: ich habe für meine spinpoint f3 1tb vor 4 monaten 30€ oder so gegeben O:
 
AW: Daddel PC für einen Freund. Budget: 600€

warum ist die spinpoint f3 denn so teuer geworden?!

hab die vor nem 3/4 jahr 40-45€ plus versand bekommen

omfg
 
AW: Daddel PC für einen Freund. Budget: 600€

Weiter oben haben was doch schon erklärt :D

Nicht nur die Samsung sondern alle Platten sind sehr teuer geworden. Wegen der Flutkatastrophe in Thailand, werden keine HDD´s mehr produziert, wenn nur sehr wenige.
 
Zurück