DA:I & Crossfire - Merkwürdiges FPS-Verhalten!?

gomsger

Schraubenverwechsler(in)
DA:I & Crossfire - Merkwürdiges FPS-Verhalten!?

Hallo habe eine Frage,

habe 2x 290 im Rechner stecken.

Könnt ihr mir folgendes erklären... Mit einer Karte habe ich mit dem DA:I Benchmark ca 23-43 fps, mit aktivierter Crossfirefunktion 60-83, schalte ich Crossfire ab und wieder an ohne Neustart habe ich 43-63 fps... schalte ich crossfire ab und wieder an mache dazu ein Systemneustart habe ich wieder die 63-83 fps...

Wie kann das sein, dass sich mit Systemneustart nochmals die FPS erhöhen, wobei die FPS ja steigen wenn ich die zweite Karte ohne Neustart aktiviere, das zeigt doch, dass beide genutzt wurden? Ich weiß klingt komisch!?Ich bin nur zufällig darauf gestoén, natürlich gibt es keinen Grund Crossfie zu deaktivieren, dennoch merkwürdig oder was sagt ihr? Grüße
 
AW: DA:I & Crossfire - Merkwürdiges FPS-Verhalten!?

Wie sehen die Temperaturen und die GPU-Auslastung aus?
Wie sieht die VRAM-Belegung aus?

Restliches System?
 
Zurück