• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Da fehlt noch was....

Dr Bakterius schrieb:
Behalte dein System und übertakte die CPU auf ca 3,4 GHz und packe bestenfalls eine GTX 560ti / 570 rein. Das würde völlig reichen

ist die CPU schneller als nen i7 920? Weil mir dreht hier jeder eine Sandy Bridge Plattform an xD
 
Würd dir auch das gleiche raten behalte dein Cpu und Board geb dem ordentlich Dampf und kauf dir ne ordentliche Grafikkarte. Ich habe auch ne q9400 und werd das gleiche tun.
 
quantenslipstream schrieb:
Alles ist besser als der i7 920. :D
Hast du doch letztens erst in der Print gelesen, wo er letzter im CPU Test geworden ist. ;)

Ist er nicht aber egal xD In der CPU Liste ist er hinter dem i5 2500K, ich Rede vom 930 ! du willst ihn mir doch nur schlecht machen xD Ich hole mir ja bald was neues , aber ein Jahr muss er sich noch quälen xD
 
quantenslipstream schrieb:
Aha, du willst endlich 8 Kerner im Desktop haben?
Bis Ivy für 2011 kommt, dauert das aber noch eine Weile. :D

ich finde die anderen lohnen sich nicht als Upgrade die Leistung reicht mir noch, kein Spiel ruckelt wegen meiner CPU sondern nur wegen der popeligen HD4870 xD Und trotz HD 4870 ruckeln die Spiele auf High nicht außer Crysis 1, Crysis 2 nicht !

nen i7 920 ist besser als nen Q9400
 
Jop, jeder i7 ist besser als ein Penryn oder die gestutzten Penryns. :D
Ist halt die neue Architektur bei gleicher Fertigungsgröße. Intels Tick Tock eben. ;)

Jop, die 4870 ist nicht mehr die beste, da lohnt sich ja mal eine neue Karten, die neuen AMD kommen ja bald raus.

Hmm.. neuer Thread, altes Spiel... :D:D
 
quantenslipstream schrieb:
Jop, jeder i7 ist besser als ein Penryn oder die gestutzten Penryns. :D
Ist halt die neue Architektur bei gleicher Fertigungsgröße. Intels Tick Tock eben. ;)

Jop, die 4870 ist nicht mehr die beste, da lohnt sich ja mal eine neue Karten, die neuen AMD kommen ja bald raus.

Hmm.. neuer Thread, altes Spiel... :D:D

lol! Ja ich warte auf HD7xxx und wenn's nicht viel besser ist Kauf ich mir ne billige HD6970 oder 6950, hab das schon so mit der HD4870 und der 9800 GTX+ gemacht xD
 
Zurück