Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würd dir auch das gleiche raten behalte dein Cpu und Board geb dem ordentlich Dampf und kauf dir ne ordentliche Grafikkarte. Ich habe auch ne q9400 und werd das gleiche tun.
Ist er nicht aber egal xD In der CPU Liste ist er hinter dem i5 2500K, ich Rede vom 930 ! du willst ihn mir doch nur schlecht machen xD Ich hole mir ja bald was neues , aber ein Jahr muss er sich noch quälen xD
Ist er nicht aber egal xD In der CPU Liste ist er hinter dem i5 2500K, ich Rede vom 930 ! du willst ihn mir doch nur schlecht machen xD Ich hole mir ja bald was neues , aber ein Jahr muss er sich noch quälen xD
ich finde die anderen lohnen sich nicht als Upgrade die Leistung reicht mir noch, kein Spiel ruckelt wegen meiner CPU sondern nur wegen der popeligen HD4870 xD Und trotz HD 4870 ruckeln die Spiele auf High nicht außer Crysis 1, Crysis 2 nicht !
Jop, jeder i7 ist besser als ein Penryn oder die gestutzten Penryns.
Ist halt die neue Architektur bei gleicher Fertigungsgröße. Intels Tick Tock eben.
Jop, die 4870 ist nicht mehr die beste, da lohnt sich ja mal eine neue Karten, die neuen AMD kommen ja bald raus.
Jop, jeder i7 ist besser als ein Penryn oder die gestutzten Penryns.
Ist halt die neue Architektur bei gleicher Fertigungsgröße. Intels Tick Tock eben.
Jop, die 4870 ist nicht mehr die beste, da lohnt sich ja mal eine neue Karten, die neuen AMD kommen ja bald raus.
lol! Ja ich warte auf HD7xxx und wenn's nicht viel besser ist Kauf ich mir ne billige HD6970 oder 6950, hab das schon so mit der HD4870 und der 9800 GTX+ gemacht xD