• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

D3N$0's [V] Thread |Grakas | AMD Board | Scooter parts | uvm

D3N$0

BIOS-Overclocker(in)
Tag zusammen,

ich würde gerne einige meiner alten Hardwaresachen unter das Volk bringen :D

Ich behalte mir das Recht vor, Kaufer auszuschließen und die Ware evtl auf Privatem Weg zu verkaufen.
Da es sich um einen Gebrauchtwarenverkauf handelt übernehme ich keinerlei Garantie o. Gewährleistung.

HIS Radeon 4870 1GB mit Skythe Musashi Kühler
-Orginalkühler ist auch noch vorhanden.

105€ Inkl. Verkauft an Schelmiii

---------------------------------

2x2GB G.Skill 1000er DDR2 Ram
- ca 1 Jahr alt, funktionieren noch einwandfrei, lebenslange Garantie durch Hersteller

60€ inkl. Verkauft an Marauder



---------------------------------​

2x2GB Corsair Dominator GT 1600 CL9 Kit
- laufen auch mit CL8 1600
- Lebenslange Garantie duch Hersteller
45€ inkl.

Bilder bei Interesse
---------------------------------

XFX4890 1GB 850M
-lief bei mir Stock
- hatte dann irgendwann vereinzelt beim Booten Probleme das die Katre kein Bild gezeigt hat, und habe sie dann zur RMA geschickt. Karte kam zurück mit dem Eegebniss das kein Fehler festgestellt wurde. Habe die Karte seither nichtmehr benutzt. Schreiben von XFX kann bei Interesse mitgeliefert werden.
Grantie noch bis Februar 2012
80€ inkl.

Bilder folgen in Kürze

Connect3D Radeon 1900XT 512MB
- Lässt sich ohne Probleme auf XTX Niveau und mehr takten
- Hat vor kurzem erst neue Arctic Silver 5 WLP verpasst bekommen

35€ inkl.

Nvidia 7500LE 128MB
- Es wurde ein Kühlkörper einer 6800GT angebracht.
- Perfekt umd damit ein Paar Punkte im HWbot etc zu reißen :daumen:
20€ inkl.

2x DDR Ram​
- Transcend 1GB DDR400 CL3​
- Apacer 512MB DDR266 CL2​

15€ inkl für den 1GB Riegel

12€ inkl für den 512MB Riegel

Asus A8N SLI So. 939 Board
- SLI Brücke und Slotblende vorhanden​
- Habe keine CPU um das Board zu testen jedoch lässt es sich einschalten​
- 1 Stata Anschluß defekt​

30€ inkl.

AMD Athlon XP 2400+ AXA2400KV3C
-Lief bis zum Ausbau vor 1.5 Jahren noch ohne Probleme.

13€ inkl.


Und hier noch was ganz anderes :D

Einen Motoforce Racing Zylinder mit 10mm Kolbenbolzen
- für liegende Minarelli Motoren
- lief etwa 600Km
- alles dabei sogar ein extrabreites S6 Lager

Bilder bei interesse.

87€ inkl


2x SKZ Reifenwärmer für 12" Felgen
-passen auch ohne weiteres auf 13" Felgen
-Neu und unbenutzt

67€ inkl je Reifenwärmer,
oder 120€ inkl für beide
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D3N$0's Verkaufsthread *billig*

Hi, ich hab Interesse an der 4870. Falls der Preis verhandelbar is, würd ich die für 100 ink Versand und Stocklüfter und natürlich Musashi nehmen, wenns dir Recht wär. Brauchst du von mir vllt noch was? Ich hätte einen Q6600 mit der niedrigst möglichen VID anzubieten. Dann noch 3 GB DDR2 800 RAM und ein 5.1 Soundsystem. Falls du nicht Tauschen willst, wie soll ich bezahlen. PayPal wär gediegen^^
 
AW: D3N$0's Verkaufsthread *billig*

HM Preis für die 4870 is eg fest. Sagen wir 102 inkl?
Nein danke bin an keinem Tausch interessiert, habe genug HW hier rumfliegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D3N$0's Verkaufsthread *billig*

Also meine Entscheidung hängt noch von einer Antwort aus Quoka ab. Falls der mir eine Zusage gibt, werde ich wohl auch deine Grafikkarte für die 102€ holen.
Edit: Ich ruf da morgen an. Das mit dem Anrufen ist mir erst so um 20.30 uhr gkommen, da wollte ich dann nichtmehr stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück