D3N$0
BIOS-Overclocker(in)
Tag zusammen,
ich würde gerne einige meiner alten Hardwaresachen unter das Volk bringen
Ich behalte mir das Recht vor, Kaufer auszuschließen und die Ware evtl auf Privatem Weg zu verkaufen.
Da es sich um einen Gebrauchtwarenverkauf handelt übernehme ich keinerlei Garantie o. Gewährleistung.
HIS Radeon 4870 1GB mit Skythe Musashi Kühler
-Orginalkühler ist auch noch vorhanden.
105€ Inkl. Verkauft an Schelmiii
60€ inkl. Verkauft an Marauder
2x2GB Corsair Dominator GT 1600 CL9 Kit
ich würde gerne einige meiner alten Hardwaresachen unter das Volk bringen

Ich behalte mir das Recht vor, Kaufer auszuschließen und die Ware evtl auf Privatem Weg zu verkaufen.
Da es sich um einen Gebrauchtwarenverkauf handelt übernehme ich keinerlei Garantie o. Gewährleistung.
HIS Radeon 4870 1GB mit Skythe Musashi Kühler
-Orginalkühler ist auch noch vorhanden.
105€ Inkl. Verkauft an Schelmiii
---------------------------------
2x2GB G.Skill 1000er DDR2 Ram
- ca 1 Jahr alt, funktionieren noch einwandfrei, lebenslange Garantie durch Hersteller
- ca 1 Jahr alt, funktionieren noch einwandfrei, lebenslange Garantie durch Hersteller
60€ inkl. Verkauft an Marauder
---------------------------------
- laufen auch mit CL8 1600
- Lebenslange Garantie duch Hersteller
- Lebenslange Garantie duch Hersteller
45€ inkl.
Bilder bei Interesse
---------------------------------
XFX4890 1GB 850M
Connect3D Radeon 1900XT 512MB
Nvidia 7500LE 128MB
Und hier noch was ganz anderes
Einen Motoforce Racing Zylinder mit 10mm Kolbenbolzen
Bilder bei Interesse
---------------------------------
XFX4890 1GB 850M
-lief bei mir Stock
- hatte dann irgendwann vereinzelt beim Booten Probleme das die Katre kein Bild gezeigt hat, und habe sie dann zur RMA geschickt. Karte kam zurück mit dem Eegebniss das kein Fehler festgestellt wurde. Habe die Karte seither nichtmehr benutzt. Schreiben von XFX kann bei Interesse mitgeliefert werden.
Grantie noch bis Februar 2012
- hatte dann irgendwann vereinzelt beim Booten Probleme das die Katre kein Bild gezeigt hat, und habe sie dann zur RMA geschickt. Karte kam zurück mit dem Eegebniss das kein Fehler festgestellt wurde. Habe die Karte seither nichtmehr benutzt. Schreiben von XFX kann bei Interesse mitgeliefert werden.
Grantie noch bis Februar 2012
80€ inkl.
Bilder folgen in Kürze
Bilder folgen in Kürze
Connect3D Radeon 1900XT 512MB
- Lässt sich ohne Probleme auf XTX Niveau und mehr takten
- Hat vor kurzem erst neue Arctic Silver 5 WLP verpasst bekommen
35€ inkl.
- Hat vor kurzem erst neue Arctic Silver 5 WLP verpasst bekommen
35€ inkl.
Nvidia 7500LE 128MB
- Es wurde ein Kühlkörper einer 6800GT angebracht.
- Perfekt umd damit ein Paar Punkte im HWbot etc zu reißen
20€ inkl.
- Perfekt umd damit ein Paar Punkte im HWbot etc zu reißen

20€ inkl.
2x DDR Ram
- Transcend 1GB DDR400 CL3
- Apacer 512MB DDR266 CL2
15€ inkl für den 1GB Riegel
12€ inkl für den 512MB Riegel
12€ inkl für den 512MB Riegel
Asus A8N SLI So. 939 Board
- SLI Brücke und Slotblende vorhanden
- Habe keine CPU um das Board zu testen jedoch lässt es sich einschalten
- 1 Stata Anschluß defekt
30€ inkl.
AMD Athlon XP 2400+ AXA2400KV3C
-Lief bis zum Ausbau vor 1.5 Jahren noch ohne Probleme.
13€ inkl.
13€ inkl.
Und hier noch was ganz anderes

Einen Motoforce Racing Zylinder mit 10mm Kolbenbolzen
- für liegende Minarelli Motoren
- lief etwa 600Km
- alles dabei sogar ein extrabreites S6 Lager
Bilder bei interesse.
87€ inkl
- lief etwa 600Km
- alles dabei sogar ein extrabreites S6 Lager
Bilder bei interesse.
87€ inkl
2x SKZ Reifenwärmer für 12" Felgen
-passen auch ohne weiteres auf 13" Felgen
-Neu und unbenutzt
67€ inkl je Reifenwärmer,
oder 120€ inkl für beide
-Neu und unbenutzt
67€ inkl je Reifenwärmer,
oder 120€ inkl für beide
Zuletzt bearbeitet:

