roland1983
Schraubenverwechsler(in)
Cybersystem CX 17 - Q9100 übertakten
Hallo.
Auf der Seite von Cyber-System verkaufen die das Notbook auch mit einem übertaktetem X9100 mit 3,33 GHz. Mein verbauter Q9100 hat original 2,26 GHz. Im Bios kann ich keine Einstellmöglichkeiten finden.
Kennt ihr eine Möglichkeit den Prozessor zu übertakten?
Auch die Speicherriegel laufen im Moment "nur" auf 1066 MHz (DDR3) würden aber auch 1220 MHz vertragen. Müsste dann aber auch die Latenzzeiten ändern.
Vielen Dank.
mfg
Roland
Hallo.
Auf der Seite von Cyber-System verkaufen die das Notbook auch mit einem übertaktetem X9100 mit 3,33 GHz. Mein verbauter Q9100 hat original 2,26 GHz. Im Bios kann ich keine Einstellmöglichkeiten finden.
Kennt ihr eine Möglichkeit den Prozessor zu übertakten?
Auch die Speicherriegel laufen im Moment "nur" auf 1066 MHz (DDR3) würden aber auch 1220 MHz vertragen. Müsste dann aber auch die Latenzzeiten ändern.
Vielen Dank.
mfg
Roland
