Cyberpunk-Adventure Remember Me: Überzeugt die Inception-ähnliche Optik in den neuen Screenshots?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk-Adventure Remember Me: Überzeugt die Inception-ähnliche Optik in den neuen Screenshots?

Die Entwickler des Action-Adventures Remember Me, Dontnod Entertainment, haben viele neue Screenshots aus dem Cyberpunk-Adventure Remember Me veröffentlicht, die die Protagonistin in der Spielwelt von Neo Paris zeigen - Inception lässt grüßen. Ende Mai soll das Spiel bereits erscheinen, sofern alles nach Plan läuft.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk-Adventure Remember Me: Überzeugt die Inception-ähnliche Optik in den neuen Screenshots?

AW: Cyberpunk-Adventure Remember Me: Überzeugt die Inception-ähnliche Optik in den neuen Screenshots?

Also micht spricht es auf den ersten Blick an. Bleibt abzuwarten wie sich das Gameplay anfühlt. :daumen:

AW: Cyberpunk-Adventure Remember Me: Überzeugt die Inception-ähnliche Optik in den neuen Screenshots?

Das Setting und die Grafik gefällt mir wirklich sehr, unverbraucht...
Irgendwie sieht das alles nach Next-Gen aus, erscheint aber noch für Current-Gen? :ugly:

Wollen Sie gar, dass wir mehr Hintergrundinformationen zu Remember Me für Sie ausgraben? Dann teilen Sie uns auch das mit und wir werden versuchen, mehr als nur neue Screenshots für Sie zu ergattern.
Eine rhetorische Frage, oder? Natürlich wollen wir mehr. Zumindest ich. Wird wohl das erste Spiel sein, das ich mir 2013 kaufen werde...

Ein wenig den Glanz ausm Gesicht nehmen und dann wäre es top.

ich bin echt mal gespannt. ein schönes cyberpunk game mal wieder zu spielen :)

Paris gefällt mir sehr als Urlaubsort ............. ach ja das Spiel steht im Vordergrund. :ugly:

Zurück