.gif)
Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber irgendwie hypen mich mittlerweile kaum noch irgendwelche Spiele.
Bei Cyberpunk habe ich auch mal grob rein geschaut. Open World, Auto fahren, Ego-Shooter, (Rollenspielelemente?). Nichts, was ich nicht schon in X anderen Spielen in ganz ähnlicher Form erlebt hätte.
Kann mir irgendwer den Hype erklären oder bin ich einfach nur zu alt?

Also seit diesem 45 oder 47 Minuten Video vor geraumer Zeit sehe ich mir auch keine Gameplay-Bewegtbilder und wenn möglich auch keine Bilder an sich zu Cyberpunk an.
Nach dem Video damals war klar, ich kaufe es. Vorbestellt ist es seit der Gold Meldung.
Ja, vorbestellen böse, aber ich denke nicht, das CDPR uns da enttäuschen wird.

Das ist einfach so genau das getroffen was das Problem heute leider bei vielen ist. Man weiß quasi vorher, dass man nicht zufrieden sein wird, aber anstatt sich genau deswegen genauer zu informieren und seinen Entschluss eventuell zu überdenken, stellt man sich einfach blind und kauft das Zeug trotzdem. Rumnölen und Mimimi machen kann man später ja immer noch...und wenn nur genügend einstimmen darf man sich dann sogar als das arme Opfer hinstellen welches von den Entwicklern schamlos ausgenommen wird. Top.
- SyanticRaven schreibt, er habe total gehyped einen Trailer angeschaut, der den Crash eines Vans zeigt. Er sei so enttäuscht von der Optik der Crash-Animation gewesen, dass er sich entschieden habe, keine weiteren Trailer mehr anzuschauen, um sich die Vorfreude auf Cyberpunk 2077 nicht zu verderben.
Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber irgendwie hypen mich mittlerweile kaum noch irgendwelche Spiele.
Bei Cyberpunk habe ich auch mal grob rein geschaut. Open World, Auto fahren, Ego-Shooter, (Rollenspielelemente?). Nichts, was ich nicht schon in X anderen Spielen in ganz ähnlicher Form erlebt hätte.
Kann mir irgendwer den Hype erklären oder bin ich einfach nur zu alt?
Was ist denn eigentlich mit Deus Ex, kommt da kein neuer Teil mehr?Außer Deus Ex (was nur ne halbe offene Welt bot) gabs eigentlich noch nie ein derartiges Open World Game im Cyberpunk Universum. Ein sehr sehr unverbrauchtes Setting, wenn man sich das Footage anschaut gabs generell so gut wie noch nie so eine offene lebendige Spielwelt bzw. sehr selten. Dazu verbindet es mehrere Spielkonzepte von Deus Ex, über GTA, Shooter, RPG. Dazu noch ein solides technisches Grundgerüst der nächsten Generation. Der Entwickler is ein Community Liebling und macht auch bei den PR Entscheidung bisher alles richtig ...
OK, das musst du mir mal genauer erläutern, was an TW3 so schlecht sein soll?Ich wäre auch gern wieder so motiviert. Aber ich fand Witcher 3 wirklich schlecht und traue dem Verein nicht mehr![]()
Hoffentlich sieht das dann auch wirklich so aus.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
rtx augenweide <3
Das hat nichts (zumindest bei mir) mit Sozialneid sondern (zumindest bei mir) mit Vernunft zu tun.schade, dieser sozialneid
Square Enix war unzufrieden mit den Verkaufszahlen und so wie ich immer in paar Schnipseln gelesen hab gabs wohl hier und da auch Community Kritik, weshalb genau weiss ich nich aber ich fand Mankind Divided als sehr unterhaltsam und kann das so nicht ganz nachvollziehen, jedenfalls sieht es bei Deus Ex wie auch bei GTA in absehbarer Zeit sehr dünn aus, kann Cyberpunk bestimmt von profitieren.Was ist denn eigentlich mit Deus Ex, kommt da kein neuer Teil mehr?
Ist eins meiner Lieblings Spiele.
Schade, fand bisher alle Deus Ex Teile sehr gut, auch mit Mankind Divided hatte ich viel Spaß.Square Enix war unzufrieden mit den Verkaufszahlen und so wie ich immer in paar Schnipseln gelesen hab gabs wohl hier und da auch Community Kritik, weshalb genau weiss ich nich aber ich fand Mankind Divided als sehr unterhaltsam und kann das so nicht ganz nachvollziehen, jedenfalls sieht es bei Deus Ex wie auch bei GTA in absehbarer Zeit sehr dünn aus, kann Cyberpunk bestimmt von profitieren.
Hatte es auch auf der PS3 aber hatte nicht so ein Problem mit der Tarn-TussiDeus Ex Human Revolution hat mir bisher am besten gefallen, aber die Bosskämpfe waren mMn viel zu schwer. Habe gegen diese unsichtbare Stromtussi kein Land gesehen und das Spiel irgendwann entnervt zur Seite gelegt. Selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Habs damals auf der PS3 gezockt von daher konnte ich mich auch nicht mit Cheats durchschmuggeln. Wenns nochmal bei Steam im Angebot ist, hole ich es mir. Hat echt Bock gemacht. Mankind Divided fand ich war ein Rückschritt. Das Ende war auch eher meh. Einen weiteren Teil würde ich aber auch begrüßen.