News Cyberpunk 2077: So schaltet man alle geheimen Orte frei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Mods machen bislang gesperrte Bereiche von Cyberpunk 2077 frei zugänglich - darunter Club Atlantis, Red Dirt Bar und mehr. Fans können dadurch Orte erkunden, die CD Projekt Red eigentlich nie betretbar machen woll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cyberpunk 2077: So schaltet man alle geheimen Orte frei

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe da mal eine Mod-Frage zu CP 2077: Schaut mal ich suche diese Mod: "Take a Breather" für CP 2077, für Steam, entweder gibt es diese Mod seiten Steam nicht oder ich bin einfach zu Blöd diese Mod seitens Steam zu finden?
HILFE!!!

Das hat nix mit geheim zu tun wenn sie aus guten Gründen im fertigen Spiel nicht zugänglich gemacht wurden. Anhand der Videos merkt man mal wieder was das für ein grausiger Clickbait ist. Geheim wäre zumindest für mich wenn die Räume zum Beispiel nicht Teil von Quests sind und nur sehr schwierig durch bestimmte Mechaniken erreicht werden könnten. Wenn man dafür allerdings Mods oder Cheats braucht ist das nicht geheim sondern einfach nur Zugang zu unfertigem oder aus guten Gründen nicht offiziell zugänglich gemachtem Content und so schaut der auch aus...

Ich habe da mal eine Mod-Frage zu CP 2077: Schaut mal ich suche diese Mod: "Take a Breather" für CP 2077, für Steam, entweder gibt es diese Mod seiten Steam nicht oder ich bin einfach zu Blöd diese Mod seitens Steam zu finden?
HILFE!!!

Die Mod wird es in Steam auch vermutlich gar nicht geben.
Ich hab in google einafach Cyberpunk 2077 take a breather eingegeben und das erste ergebnis war Nexusmods. :nicken:

Ein paar fragen hätte ich da noch:
Wo soll ich den entpackten Ordner(?) also die DLC-Datei reinmachen, einfach in den Steam Ordner bei CP?
Ich hoffe es stehlt kein Problem dar, das ich CP auf Dt spiele, oder soll/kann ich auch auf Eng. mit Dt. Untertitel spielen?
Gibt es irgenwelche andere Sites/Möglichkeiten diese Mod zu beziehen? Mensch da hat man schon Steam und Steam führt diese Mod nicht! WARUM???
Dieser Scheiß Anmeldezwang kotzt mich total an!!!

Ein paar fragen hätte ich da noch:
Wo soll ich den entpackten Ordner(?) also die DLC-Datei reinmachen, einfach in den Steam Ordner bei CP?
Ich hoffe es stehlt kein Problem dar, das ich CP auf Dt spiele, oder soll/kann ich auch auf Eng. mit Dt. Untertitel spielen?
Gibt es irgenwelche andere Sites/Möglichkeiten diese Mod zu beziehen? Mensch da hat man schon Steam und Steam führt diese Mod nicht! WARUM???
Dieser Scheiß Anmeldezwang kotzt mich total an!!!

Steam und Mods naja kann man sich sparen finde ich zumindest, die haben das gefühlt auch erst seit ein paar jahren.

Das steht alles auf der Seite am Besten mit dem Modmanager machen.

Du brauchst das DLC und 3 Zusätzliche Mods damit die Haupt Mod Lauffähig ist.

Nexus CP 2077.JPG

Nexus 2 CP 2077.JPG

Zurück