Cyberpunk 2077 verschoben: Besser spät als buggy? Das sagt die Community

AW: Cyberpunk 2077 verschoben: Besser spät als buggy? Das sagt die Community

Es ist doch gar nicht bekannt, wie viele Überstunden die Jungs bei CDPR schieben müssen. Kann ja auch sein, dass es pro Woche vlt. zehn Überstunden sind oder nur fünf. Und das auch nicht andauernd.

Und solange das nicht klar ist: Im Zweifel für den Angeklagten.

Sehe ich nicht so. Im Zweifel für die Arbeitnehmer, zumal bei Unternehmen ohne Betriebsrat. Der Arbeitgeber muss endlich mal beweisen, dass er Arbeitnehmerrechte bzw. generell das Wohl und die Gesundheit seiner Angestellten ernst nimmt.
 
AW: Cyberpunk 2077 verschoben: Besser spät als buggy? Das sagt die Community

Sehe ich nicht so. Im Zweifel für die Arbeitnehmer, zumal bei Unternehmen ohne Betriebsrat. Der Arbeitgeber muss endlich mal beweisen, dass er Arbeitnehmerrechte bzw. generell das Wohl und die Gesundheit seiner Angestellten ernst nimmt.
das berühmte wort zu sonntag!
die armen arbeitnehmer arbeiten ja nicht umsonst....... ab einem bestimmten gehalt gibt es kein mitleid.
von meiner seite nur arschtritte!
 
AW: Cyberpunk 2077 verschoben: Besser spät als buggy? Das sagt die Community

das berühmte wort zu sonntag!
die armen arbeitnehmer arbeiten ja nicht umsonst....... ab einem bestimmten gehalt gibt es kein mitleid.
von meiner seite nur arschtritte!
Weil die ganzen Fließbandcoder in der Gaming-Branche auch so dermaßen viel verdienen. Vor allem im Verhältnis zu den übrigen Gehältern in der IT-Branche. Zu DEN Arbeitsbedingungen...

Unsinn bis die Balken bersten...:schief:
 
AW: Cyberpunk 2077 verschoben: Besser spät als buggy? Das sagt die Community

Verschiebung ist bei cdprojekt eigentlich gut, ähnlich wie bei witcher 3. Offenbar ist das Spiel noch nicht ganz fertig und wird deshalb verschoben. Deshalb liebe ich die leute aus Polen.
 
AW: Cyberpunk 2077 verschoben: Besser spät als buggy? Das sagt die Community

Weil die ganzen Fließbandcoder in der Gaming-Branche auch so dermaßen viel verdienen. Vor allem im Verhältnis zu den übrigen Gehältern in der IT-Branche. Zu DEN Arbeitsbedingungen...

Unsinn bis die Balken bersten...:schief:
Arbeitsbedingungen sind top mit 3 Sternchen oben drauf.
Was denkst du denn was solch ein "Fließbandcoder in der Gaming-Branche" verdient bei einem Projekt dieser Größe?
 
AW: Cyberpunk 2077 verschoben: Besser spät als buggy? Das sagt die Community

CP zählt aktuell zu den besten spielen auf dem planeten, es ist eben perfekt weil es nicht released wurde. jede meldung zum projekt bringt daher schiffladungen neuer vorbestellungen.
es gibt eigentlich überhaupt keinen grund für ein release solang der hypetrain um GTA6 nicht losgefahren ist
 
Zurück