Cyberpunk 2077 Update 1.5: Patch bringt Änderungen bei Ryzen und Raytracing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 Update 1.5: Patch bringt Änderungen bei Ryzen und Raytracing

CD Projekt Red hat damit begonnen, Update 1.5 als Hotfix für Cyberpunk 2077 auszuliefern. Der Patch bringt viele Änderungen bei den Quests, aber auch einige interessante Neuerungen für PC-Spieler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 Update 1.5: Patch bringt Änderungen bei Ryzen und Raytracing
 
Leute so schlimm buggy, dass man den Patch jetzt sofort für PC bräuchte ist das Spiel nun auch nicht. Einfach mal entspannt bleiben. Der Patch ist da, wenn er da ist. Klar es ihr Job, aber lieber mal freuen, dass sie überhaupt so schnell patchen. Ich verstehe so viele Menschen heutzutage einfach nicht. Immer alles gleich, sofort am besten gestern. Höher, schneller weiter furchtbar. E ist WE entspannt euch!

cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das so schnell ein Patch nachgereicht wird, aber für die PC Fassung war der nicht so extrem nötig. Da gab es ja durchaus weniger Fehler und Bugs als auf den Konsolen. Vielleicht ist er ab Montag da. Mir würde es reichen wenn er nächste Woche da ist nach den Feiertagen. Vorher hab ich sowieso keine intensive Zeit.
 
Leute so schlimm buggy, dass man den Patch jetzt sofort für PC bräuchte ist das Spiel nun auch nicht. Einfach mal entspannt bleiben. Der Patch ist da, wenn er da ist. Klar es ihr Job, aber lieber mal freuen, dass sie überhaupt so schnell patchen. Ich verstehe so viele Menschen heutzutage einfach nicht. Immer alles gleich, sofort am besten gestern. Höher, schneller weiter furchtbar. E ist WE entspannt euch!

cheers

Kommt auf die Bugs an. Klar es läuft auf'm PC schon recht gut, aber ich hab zum Beispiel meinen ersten störenden Bug gerade. Bei "Riders of the Storm" bin ich so super rausgeschlichen das nicht mal das Spiel merkt das ich es aus dem Gebäude geschafft habe (auch nach Tabula-Rasa noch nicht). Leider laufe ich jetzt seit 2 Tagen permanent mit dem NPC durch die Gegend, immer, bei allem was ich tue. Und so ein Fehler, auch wenn es der erste wirkliche bei mir ist, verdirbt einen schon den Spaß.
 
Kein AVX, d.h. das Spiel wird wohl ca. 10% schlechter laufen. Aber für die Besitzer eines Phenom II oder Core i7, der ersten Generation, sin das natürlich gute Nachrichten.

Schön das so schnell ein Patch nachgereicht wird, aber für die PC Fassung war der nicht so extrem nötig. Da gab es ja durchaus weniger Fehler und Bugs als auf den Konsolen. Vielleicht ist er ab Montag da. Mir würde es reichen wenn er nächste Woche da ist nach den Feiertagen. Vorher hab ich sowieso keine intensive Zeit.

So anspruchslose Kunden wünscht sich jede Firma.
 
Spielen die Entwickler ihr Spiel nicht selbst zwischen durch mal ? oder warum geht so was ?
Ach ist es schlimmer als es ANTHEM war ?
 
Spielen die Entwickler ihr Spiel nicht selbst zwischen durch mal ? oder warum geht so was ?
Ach ist es schlimmer als es ANTHEM war ?
Ja, schließlich ist es kein Problem das komplette Spiel, mit allen Quests, Tätigkeiten, Skills, Waffen, Vehikeln, Variablen und Millionen von möglichen Hard- und Softwarevarianten zu testen. Eigentlich sollte das in ein paar Stunden erledigt sein. Die Leutchen von CDPR sind faule Stümper. In 9 Tagen gerade mal 5 Patches herausgebracht zu haben ist neuer Negativrekord. Guerrilla Games hat dafür nur 7 Monate gebraucht und auch nicht so viel behoben, damit das Spiel schön schlank bleibt.
 
Genau, weil der Skilltree nicht schon auf dem ersten Blick total unbalanciert ist.
Weil es nicht schon mit dem ersten Blick auffällt, dass die NPC nicht funktionieren.
Weil es nicht schon mit dem ersten Blick auffällt, dass es auf Konsolen nicht funktioniert.
Das einzige was überhaupt ganz brauchbar funktioniert, sind die Hauptmissionen. Brauchbar, weil doch etliche Trigger nicht auslösen, aber mit Reloads klappts ja meist doch.
 
Ja, mir ist bewusst das die meisten hier nichts zutun haben und ständig auf Patches oder co warten. Ich habe weder Kurzarbeit noch Lockdown. Aber das versteht der deutsche Motzer ja nicht. Wenn ich Probleme habe, hat bitte auch die ganze Welt Probleme.

bzw. Wenn du keine Probleme hast, hat bitte auch die ganze Welt keine Probleme.

Schön dass du keine Kurzarbeit und Lockdown hast. Muss sich denn der deutsche Motzer so sehr für dich interessieren, dass er das Problem seiner selbst und das der Mehrheit hinten an stellt?

btw ich hab selber ganz normale Arbeitszeiten und muss raus. Ich argumentiere hier nur für den Motzer, weil ich trotzdem zu viel Zeit an Wochenende habe. ;)
 
bzw. Wenn du keine Probleme hast, hat bitte auch die ganze Welt keine Probleme.

Schön dass du keine Kurzarbeit und Lockdown hast. Muss sich denn der deutsche Motzer so sehr für dich interessieren, dass er das Problem seiner selbst und das der Mehrheit hinten an stellt?

btw ich hab selber ganz normale Arbeitszeiten und muss raus. Ich argumentiere hier nur für den Motzer, weil ich trotzdem zu viel Zeit an Wochenende habe. ;)
gähn. Ich bin raus es langweilt mich.
 
Zurück