Cyberpunk 2077 und The Witcher: CDPR verschenkt momentan ein Riesenpaket an Inhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 und The Witcher: CDPR verschenkt momentan ein Riesenpaket an Inhalten

Auf GOG verteilt CD Projekt Red gerade eine kostenlose Goodie-Collection mit insgesamt über 55 GB an spannendem Material zu Cyberpunk 2077 und der Witcher-Reihe. Das Angebot ist nur für begrenzte Zeit verfügbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 und The Witcher: CDPR verschenkt momentan ein Riesenpaket an Inhalten

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Statt sich gerade selbst bei CDPR massiv zum 20 Jährigen zu beweiräuchern, sollten sie mal lieber Tempo machen und Patch 1.6 für Cyberpunk 2077 rausbringen!
Damit hätten sie sicherlich in der Community mehr Freude verbreitet, als damit, vor allen weil der letzte Patch(1.5) bereits auch schon wieder mit 5 Monaten, fast ein halber Jahr her ist.

Zuletzt bearbeitet:

kero81

Lötkolbengott/-göttin
"CDPR verschenkt momentan ein Riesenpaket an Inhalten"

Ja wow... Inhalte... wohl keine Spiel INHALTE, demnach total überflüssig.

KaterTom

Software-Overclocker(in)
Grrr, bis morgen 16.00 Uhr schaffe ich es nicht an meinen PC. Reicht es, das Paket in den Warenkorb zu legen, um es sich zu sichern? Also kann ich das auch später herunterladen, wenn es einmal im Warenkorb ist?

Jairus73

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kann sein das ich mich irre aber , sind die Vorbesteller-Inhalte für CP 2077 die gleichen wie die CDPR Goodie Collection zum 20ten Geburtstag ?

Schori

BIOS-Overclocker(in)
Kann sein das ich mich irre aber , sind die Vorbesteller-Inhalte für CP 2077 die gleichen wie die CDPR Goodie Collection zum 20ten Geburtstag ?
Jup. Die 55GB gab's auch schon mal.

Statt sich gerade selbst bei CDPR massiv zum 20 Jährigen zu beweiräuchern, sollten sie mal lieber Tempo machen und Patch 1.6 für Cyberpunk 2077 rausbringen!
Damit hätten sie sicherlich in der Community mehr Freude verbreitet, als damit, vor allen weil der letzte Patch(1.5) bereits auch schon wieder mit 5 Monaten, fast ein halber Jahr her ist.
CP2077 läuft doch mit dem 1.5 einwandfrei.
Grrr, bis morgen 16.00 Uhr schaffe ich es nicht an meinen PC. Reicht es, das Paket in den Warenkorb zu legen, um es sich zu sichern? Also kann ich das auch später herunterladen, wenn es einmal im Warenkorb ist?
Mach den gratis Kauf doch einfach via Handy. Wenn's in deiner Liste ist kannst du das sonst wann runterladen.

Gogan2

Schraubenverwechsler(in)

Jo jo. Die Leute die an den Patches arbeiten, sind die selben, die solche Jubliläumsaktionen machen.

Is' klar ... Hauptsache mal sinnlos gemeckert.

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Jo jo. Die Leute die an den Patches arbeiten, sind die selben, die solche Jubliläumsaktionen machen.

Is' klar ... Hauptsache mal sinnlos gemeckert.
Hauptsache die Kritik nicht verstanden, aber Hauptsache sinnlos kommentiert.

CP2077 läuft doch mit dem 1.5 einwandfrei.

Es mag durchaus "durchspielbar" sein, es gibt aber immer noch so einige teils wirklich nervige und weniger nervige Bugs im Spiel, 28 davon, die mich selbst betroffen hatten, hab ich mit Patch 1.52 im Forum gesammelt gehabt (und auch an CDPR per Bugreport gemeldet):

Manche davon gehören schlicht gefixt.
Umso leidiger ist dann, dass die Patchintervalle bei Cyberpunk so grauenhaft lang sind, wie sie sind.
Andere Bugs sind eben weit weniger melodramatisch.

Ein paar hab ich auch noch hier notiert, die ich noch gar nicht gepostet & gemeldet hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten