G
GxGamer
Guest
Tuvok würde sagen: Ihre Logik... ist fehlerhaft!Finde ich nicht gut, dass man ein Spiel schlecht bewertet, nur weil es (noch) nicht richtig läuft. Würde noch ein paar Tage abwarten. Es wird bestimmt schon an den Problemen gearbeitet. RDR 2 und Horizon Zero Dawn liefen am Anfang auch nicht gut.
Und ich stimme zu. Wie sehr kann man alles schönreden? Das Ding steht zum Verkauf und es ist verbuggt, fertig. Und somit hat man ein Anrecht auf Kritik genauso wie man bei fehlerhaften Geräten ein Anspruch auf Gewährleistung hat. Bei Spielen ist das mit der Gewährleistung und Rückgabe ja nicht so einfach also nutzt man als Kunde die nächste Stufe: man bewertet es entsprechend.
Wie lange soll ich es denn spielen um berechtigt Kritik äußern zu dürfen?Ich habe schon Muskelkater vom Kopfschütteln. Wie viele Leute, die das Spiel bewerten, haben es eigentlich einen nennenswerten Zeitraum gespielt?
Es ist immer das Gleiche: anstatt ein Spiel reifen zu lassen, also Patches abzuwarten, muss ein neues Spiel uuuuuuuuunbedingt ab der ersten Releassekunde gespielt werden. Dann wundern sich die Leute über eine mittelprächtige Performance oder Bugs und ziehen mit Fackeln und Mistgabeln los um es "Denen" heimzuzahlen.
Macht euch mal locker, wartet Patches ab, dann werden die Gründe für Ärger immer weniger. Und dann werde ich es anfangen zu spielen.![]()
Wenn ihr die Bugs so geil findet, könnt ihr eure automatischen Updates ja abschalten und sie behalten.
Wahrscheinlich habe ich es auch unbefugt negativ bewertet denn meine Erfahrungen mit dem Spiel sind ja erst ab einer gewissen Spielzeit, nicht der Menge erlebter Bugs zulässig.
Ich geh dann mal die glitchenden Autos bewundern.

.