FreiherrSeymore
Software-Overclocker(in)
Habe 150+ Stunden in dem Spiel und liebe jede Sekunde, die sollen sich echt alle mal raffen. Finde die Story und Atmosphäre sogar besser als RDR2
seit 75+ stunden hast du eine tote city vor dir, ohne aufgaben mit hirntoten NPC, ohne kämpfe.Habe 150+ Stunden in dem Spiel und liebe jede Sekunde, die sollen sich echt alle mal raffen. Finde die Story und Atmosphäre sogar besser als RDR2
Für irgendwelche Unternehmen ist es auch ein grosser Erfolg, wenn Produkte durch kaum vergütete Sklavenarbeit in China hergestellt und zu Horrorpreisen, weiterverkauft werden. Einsacken tun es dann die CEO Psychopathen in den jeweiligen Unternehmen. Genau das ist hier auch geschehen. Ich erinnere an die Crunch Times.Großer Erfolg? Naja kann man so sehen, aber wie immer gilt: Hoher Umsatz /= Qualität
Falls die Spielerschaft daraus lernt, was ich stark bezweifele, aber immerhin einige, wird das nächste Spiel weniger Vorbestellungen haben und auch generell werden mehr das neue Produkt argwöhnisch betrachten. Den MP von Cyberpunk kann man sich mMn nach schenken. Das nächst größere Projekt wird wohl Witcher 4 werden. Aber das wird wohl nicht vor 2025 erscheinen. Und das ist noch optimistisch geschätzt.
seit 75+ stunden hast du eine tote city vor dir, ohne aufgaben mit hirntoten NPC, ohne kämpfe.
rennst du planlos in der gegend rum?
Großer Erfolg? Naja kann man so sehen, aber wie immer gilt: Hoher Umsatz /= Qualität
Falls die Spielerschaft daraus lernt, was ich stark bezweifele, aber immerhin einige, wird das nächste Spiel weniger Vorbestellungen haben und auch generell werden mehr das neue Produkt argwöhnisch betrachten. Den MP von Cyberpunk kann man sich mMn nach schenken. Das nächst größere Projekt wird wohl Witcher 4 werden. Aber das wird wohl nicht vor 2025 erscheinen. Und das ist noch optimistisch geschätzt.
150+ Stunden in 13 Tagen... glaube du hast ganz andere Sorgen als was manche hier "Raffen".Habe 150+ Stunden in dem Spiel und liebe jede Sekunde, die sollen sich echt alle mal raffen. Finde die Story und Atmosphäre sogar besser als RDR2
Yep.Wenn man diese Geduld hat und gar nicht neugierig ist und standhaft bleiben könnte...

der 2te run auf höchster schwierigkeit ist immer noch zu einfach, leider auch zu tode langweilig.
wäre es nur halb so gut wie skyrim
Lass mich raten, schnarchst mit 1000 SPS Revolver und TECH Sniper durch die Gegend....
Vielleicht hat er einfach nur Urlaub, ist in Kurzarbeit und hat keine bis sehr wenig familiäre Verpflichtungen.150+ Stunden in 13 Tagen... glaube du hast ganz andere Sorgen als was manche hier "Raffen".
Man sollte nicht zu schnell urteilen. Lass ihn doch machen.Kein Plan was ihr für Kisten habt, aber bei mir läufts ganz gut, ohne auffällige Glitches oder irgendwas.
stimmt die verkäufe basieren auf fette marketing lügen die mit 15 fps rumwichsen auf der ps4 und sonst nichts. denn das spiel ist in keinster weise besonders, besonders verbuggt maybeLass mich raten, schnarchst mit 1000 SPS Revolver und TECH Sniper durch die Gegend....
Hätten sich vermutlich keine 500.000 Kopien verkauft...
Knappe 12 Stunden am Tag und das 13 Tage am Stück ist definitiv zu viel, da braucht man nichts relativieren.Vielleicht hat er einfach nur Urlaub, ist in Kurzarbeit und hat keine bis sehr wenig familiäre Verpflichtungen.Man sollte nicht zu schnell urteilen. Lass ihn doch machen.
Sehe ich genauso.Knappe 12 Stunden am Tag und das 13 Tage am Stück ist definitiv zu viel, da braucht man nichts relativieren.
Wer so viele Stunden so viele Tage am Stück spielt, hat ein Problem Und mit Sicherheit hat das massive gesundheitliche Negativeffekte.
Und wer sagt, dass er das dauerhaft, also schon seit Monaten/Jahren macht? Dass das nicht gesund ist, streitet niemand ab, aber wenn ihm das Spiel so gefällt, why not? Diese "massiven" gesundheitlichen Negativeffekte treten nicht schon nach ein paar Tagen auf. Da kriegt man, wenn überhaupt, eher mal Rückenschmerzen und man fühlt sich durch das Tageslicht eher geblendet. Aber mehr wird nach ein paar Tagen nicht passieren. Ich kanns bezeugen, denn ich hab in meinem letzten 7 Tage andauernden Urlaub auch nichts anderes gemacht, als AC Valhalla gezockt. Mein Werte sind trotzdem normal und ich bin kerngesund.Knappe 12 Stunden am Tag und das 13 Tage am Stück ist definitiv zu viel, da braucht man nichts relativieren.
Wer so viele Stunden so viele Tage am Stück spielt, hat ein Problem Und mit Sicherheit hat das massive gesundheitliche Negativeffekte.