Cyberpunk 2077: Trotz Rückerstattungen offenbar großer Erfolg

Gut es klang bei Ihm mehr als ein Vorurteil bzw Neid oder er wusste nicht wie er es anders argumentieren kann.

Im Grunde muss man sagen, je nach Alter sieht man Dinge einfach anders, dass merke ich heute definitiv.

Mit 20 hätte ich bestimmt nicht so gedacht.
warum hast du mich zitiert ? Seine Beiträge zeigen wie er drauf ist. Da weis jeder bescheid wie sein Kommentar gemeint war. Unnötig mich hier zu zitieren.

"Zum zu Hause herumsitzen verdammt" ..."außer eine Stunde Sport nichts mehr bleibt"...
Erstaunlich, wie begrenzt der Verstand hier zu sein scheint, gibt es doch unendlich (!) viele Möglichkeiten. Und das tatsächlich einzig begrenzte sowie zugleich am wettvollsten im Leben ist: Zeit.

Spreche ich in Rätseln? Nein, wohl kaum, und will ich nicht so sein, so gebe ich nur eine Möglichkeit (von wie geschrieben unendlich vielen Möglichkeiten) in Form einer Webseite an die Hand, für die ein Leben wahrscheinlich nicht reicht, als auch diese ein Leben grundlegend nachhaltig verändern kann:
Die großen Werke der größten Denker*innen unsere Menschheit - kostenlos. Nietzsche, Kant, Freud, Platon, Sokrates, Aurel, Ehrmann M., Deskartes, Schopenhauer uvm.

So unterschiedlich sind die Menschen. Der eine weiß kaum etwas mit dem Wertvollsten anzufangen und ein anderer weiß nicht, welche er von den schier unzähligen interessanten Möglichkeiten in der begrenzten Lebenszeit auswählen soll.

Eins ist gewiss: Am Ende aller Tage, vielleicht sogar im Jahre 2077, wird sehr wahrscheinlich nicht der Wunsch im Mittelpunkt stehen, mit Cyberpunk Zeit oder noch mehr Zeit verbracht gehabt zu haben.

Die Menschheit wurde doch brav trainiert, die Grauenzellen nicht zu benutzen, sonst passt man nicht ins System. Bloss nicht nachdenken, erst recht nicht kritisch, ganz Böse. Handy , PC , Soziale Medien, Lineaes Fernsehen, alles Ablenkung. Ich verstehe heute auch nicht wie man soviel Zeit verbraten kann, das Ende eines Selbst ist doch näher als man glaubt. Sehe ich an einem Freund von mir. Der könnte auch ein Arbeiter aus Warcraft 2 sein, Arbeit Arbeit, auf der einen Seite und lauter Kram auf der anderen Seite immer schön auf Pump finanziert.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt die verkäufe basieren auf fette marketing lügen die mit 15 fps rumwichsen auf der ps4 und sonst nichts. denn das spiel ist in keinster weise besonders, besonders verbuggt maybe

Schon klar du Edgelord, schön Coppy n Paste von Reddit. :lol:

Das Game läuft auf Next Gen Konsolen und PC vortrefflich, das dürfte 90% der Spieler ausmachen, der Rest bekommt nen Patch oder Geld wieder, das muss reichen.:cool:

Aber jeder hat eine zweite Chance verdient. Die Entwickler müssen sich nun eben ran halten und das Spiel auf Vordermann bringen. Da ist quasi nichts, was man nicht patchen könnte. Danach Content liefern.
Naja, streng genommen war das die vierte Chance. Oder hast du die Witcher-Teile vergessen? Die waren schließlich nicht zu Release auf Hochglanz poliert, ganz im Gegenteil. Die Frage ist, wie viele Chancen hast du EA, Bethesda oder Ubisoft gegeben? Die sind zwar schon bedeutend länger am Markt, aber es geht ums Prinzip. CDPR kocht auch nur mit Wasser. Je früher das einige kapieren desto besser.

Naja, streng genommen war das die vierte Chance. Oder hast du die Witcher-Teile vergessen? Die waren schließlich nicht zu Release auf Hochglanz poliert, ganz im Gegenteil. Die Frage ist, wie viele Chancen hast du EA, Bethesda oder Ubisoft gegeben? Die sind zwar schon bedeutend länger am Markt, aber es geht ums Prinzip. CDPR kocht auch nur mit Wasser. Je früher das einige kapieren desto besser.
Ich hab die The Witcher-Teile nicht vergessen. Aber im Gegensatz zu Cyberpunk liefen die doch ziemlich vernünftig. Zumindest Teil 2 und 3.

Und mir ging es mit meinem Beitrag auch nicht nur um das Produkt an sich, sondern um die PR, die teilweise auch falsche Aussagen beinhaltete und man so bewusst andere und höhere Erwartungen schürte, die man nicht erfüllen konnte.

Versprochen wurde ein Spiel was ungefähr so wie Das fünfte Element sein sollte.

Die Polizei im Trailer, hat nichts zu tun mit der Polizei ausserhalb der Story. Im Trailer sind 2 Streifenwagen zu sehen die einen Autodieb festnehmen wollen, falls sich jemand noch erinnert. Jetzt sieht man doch, die ganzen minimum 5 Jahre hat CDPR immer gedacht, wir werden von der Gamer Community wie ein Gott behandelt. Bringen ein Spiel heraus, was Mario Barth hätte nicht besser machen können.
Retail Version sagt mir persönlich, Drohnen und intelligente Polizei ist leider nur im Story Mode verfügbar.
Sie werden sowas von auf die Fresse fallen mit Multiplayer. Das Spiel ist nämlich ausserhalb der Story, die selbst übertrieben und sinnlos ist, nichts Wert.

Brainstorming CDPR: "Die Erwartungen sind gross. Lasst uns von allem etwas, aber nichts ganzes entwickeln. "
Wo bleibt denn die intelligente Welt CDPR?!
Vielleicht ist es auch irgendwo geplant das Spiel in diesem Zustand rauszubringen. Wäre es perfekt, würden die, die sieben oder acht Jahre Laberei & Geschwätz von CDPR ertragen mussten schnell gemerkt haben, wie Schrott das Spiel eigentlich ist.
Hinter den Kulissen läuft da mehr. Auch wenn mich jetzt einige hier steinigen werden. Meine Meinung ist, es war Hybris und Gier.

PS
Und ja, durchaus muss man es mit GTA vergleichen. Sie hätten ja auch nur Open Schlauch mit Kulisse entwickeln können oder?!

Zurück