In einer befahrbaren Kulisse geht's nur um Optik... - Wenn man alle Main- und Neben-Quests erledigt hat - Wird aus dem Spiel eine astreine Kulisse. Auch alles was sich darin bewegt ist nur Kulisse.wo nur noch optisches zu CP gepostet wird weil es nix anderes gibt
Lebendige Passanten verhalten sich viel weniger voraussehbar und wiederholen sich nicht. ... Ob es jemals eine K.I. gibt die Passanten gemäß einer K.I. selbst entscheiden lässt, wie sie auf etwas reagieren. Dann bräuchte es aber auch eine K.I. die auf Animationen trainiert ist und zufällige, aber anatomisch korrekte Bewegungen für NPC's erzeugen kann, ohne dass sie auf Bewegungen zurückgreifen müsste die über Motioncapturing aufgenommen wurden....Hab ich das nur geträumt oder hab ich nicht schonmal unter so einer News erwähnt, dass es Tot aussieht? Aber ja, sieht immer noch ziemlich tot aus.
Die Straßen sehen nasser aus und überall reflektiert es mehr.
Bei reshade ist es erlaubt solang man nicht mit dem Namen wirbt bzw. eine schriftliche Erlaubnis zu dieser Werbung hat (standard BSD 3-clause Lizenz)Würde mich mal interessieren wie die Spieleentwickler und Reshade dazu stehen, dass mit ihren Inhalten über Umwege Geld generiert wird.
Das sind RGB Felgen, heute geht nichts mehr ohne RGB!Ok die Felgen vom Auto scheinen zu glühen und irgendwas stimmt nicht mit der global light Illumination.Finde ich jetzt nicht so toll.
CP ist ein Action Adventure und kein RPG .Ich habe schon vor dem Release gesagt und sage es erst recht heute;
GTA V raucht Cyberpunk in der Pfeife
Vielleicht sollte man Anglizismen meiden, wenn man im Umgang damit nicht ganz sattelfest istDas Spiel ist nach wie vor broke, da ändern die 50 Mods auch nichts daran
Ich habe schon vor dem Release gesagt und sage es erst recht heute;
GTA V raucht Cyberpunk in der Pfeife
Ich lebe und arbeite seit Jahren in den USA; wenn du die Bedeutung des Verbs "break" nicht auf past-perfect non-standard beziehen kannst, ist das nicht mein Problem; und da du "broke" scheinbar einzig und alleine mit "pleite" gleichsetzen kannst, scheinst wohl nur du Haftreibungsprobleme im Sprachensattel zu habenVielleicht sollte man Anglizismen meiden, wenn man im Umgang damit nicht ganz sattelfest ist
Der Unterschied bei CP war wohl, dass CDPR nur weniger Monate vor Release noch Sachen und Dinge gezeigt und versprochen hat, die so nicht im Spiel sind.Du meinst also eigentlich, dass du selbst total gehypt warst? Obwohl es schon lange vor CP 2077 Titel gab, die nach den Launch ebenso enttäuscht haben? Wann lernen es die Spieler wohl endlich? Wie viele Versprechen und Trailer, die nicht gehalten werden, sollen noch kommen? Ihr seid selbst Schuld Bewertet ein Spiel eben erst, wenn es auf dem Markt ist und nicht danach, was ein zwei Jahre alter Trailer euch "verspricht".
"Non-standard" ist ein schöner Ausdruck für "falsch". Vielleicht hältst Du Dich in Schriftform an Standards, das erleichtert die Kommunikation, vor allem Dir.Ich lebe und arbeite seit Jahren in den USA; wenn du die Bedeutung des Verbs "break" nicht auf past-perfect non-standard beziehen kannst, ist das nicht mein Problem; und da du "broke" scheinbar einzig und alleine mit "pleite" gleichsetzen kannst, scheinst wohl nur du Haftreibungsprobleme im Sprachensattel zu haben
Da hat er ja auch recht. Was du sagen wolltest ist "broken"und da du "broke" scheinbar einzig und alleine mit "pleite" gleichsetzen kannst
Design ist halt gut gemacht aber das war es dann auch schon. Selbst die Open World von Watch Dogs 1 und 2 wirken deutlich immersiver und lebendiger, besonders was die NPCs angeht.Haut mich nicht um, man sieht halt immer noch mit wie wenig Konzept und Liebe diese Spielwelt hingepfuscht wurde. Da kann es spiegeln und glänzen wie es will.
"Non-standard" ist ein schöner Ausdruck für "falsch". Vielleicht hältst Du Dich in Schriftform an Standards, das erleichtert die Kommunikation, vor allem Dir.