Cyberpunk 2077: Senioren zocken und bestaunen die realistische Grafik

In Bezug auf das Altern:

Die Entwickler müssen auch endlich diesen Wettbewerb um die kleinste Ingame-Schrift hinter sich lassen. Auf dem PC mag das alles ja keinerlei Problem darstellen, aber zockt man gelegentlich oder hauptsächlich auf Konsolen unterbieten sich die Teams darin, wer die kleinste Ameisenschrift auf den TV zaubert.

Herrje, liebe Entwickler, Euch bricht kein Zacken aus der Krone ab, wenn Ihr einen Slider für Schriftgrößen in den Optionen unterbringt. Ja, kann sein, dass der UX-Designer mehr zu tun haben wird, aber so behalte ich im hohen Alter eventuell noch mein Augenlicht! :)

Gruß
Mischku

(Achja, dass solche News-Artikel gebracht werden liegt an der Nachfrage. Unsere Leser lesen die Artikel kräftig. ;) )
 
Die RT Effekte sind teilweise alles andere als realistisch. Die Alten Säcke sollten lieber morgens einkaufen gehen, damit arbeitende Menschen abends nicht in der Schlange stehen müssen, die erzählen doch immer was von gegenseitige Rücksichtnahme.
 
Die RT Effekte sind teilweise alles andere als realistisch. Die Alten Säcke sollten lieber morgens einkaufen gehen, damit arbeitende Menschen abends nicht in der Schlange stehen müssen, die erzählen doch immer was von gegenseitige Rücksichtnahme.
Geht nicht. Wir alten Säcke müssen morgens arbeiten gehen, weil so viel arbeitsscheues Jungvolk vor lauter Zockerei nicht genug für unsere Rente erwirtschaftet. :D
 
Geht nicht. Wir alten Säcke müssen morgens arbeiten gehen, weil so viel arbeitsscheues Jungvolk vor lauter Zockerei nicht genug für unsere Rente erwirtschaftet. :D
Das siehst du falsch.
Die ganze Zockerei fällt ja schließlich unter "Home-Office" - so lebt man bequem, verpestet nicht die Umwelt (pfui, Boomer) und bleibt dennoch produktives Mitgleid der neoliberalen Society.:P
 
Das Spiel wird relativ schnell recht altbacken aussehen bzw. sich altbacken anfuehlen. Manches recht schick, manches ziemlich haesslich - zu grosse Spanne, macht sich selten gut diese Mischung. Da hilft auch die Ausrede Open World nicht. Ich werd wahrscheinlich noch laenger durch bspw. ein GTA oder RDR oder auch Witcher watscheln als durch CP, die fuehlen sich wenigstens einigermassen kohaerent an.
Nur fuers Protokoll, mal gucken. :ugly:
Waer nicht das erste Spiel das so masslos gelobt wird fuer die Grafik/Technik und ich mir nur denk “In Teilen ok, Gesamtbild (auf Dauer) nah”...
 
Für deine Fähigkeit, Sarkasmus von Humor zu unterscheiden könntest auch du mit einer 4- noch recht gut bedient sein :p
Wenn Sarkasmus nicht unterhaltsam ist, ist er nutzlos. Das war einfach zu plump. Vor Allem, weil es keine weitere Überspitzung ist, nicht lustig und für Sarkasmus war das Beispiel nicht ganz banal genug. Aber okay, kann man gelten lassen, deinen Einwand.
 
Zurück