Cyberpunk 2077: Screenshots zeigen grafische Fortschritte seit 2018 - weitere Verbesserungen möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Screenshots zeigen grafische Fortschritte seit 2018 - weitere Verbesserungen möglich

Ein Twitter-Nutzer hat Screenshots aus Cyberpunk 2077 zusammengestellt und vergleicht die 2018 präsentierte Optik mit der von 2020. Downgrade-Vorwürfe dürften damit aus der Welt sein, denn es sieht besser aus als vor zwei Jahren. CD Projekt Red kommentiert das Ganze als "Work in Progess", was auf eine weitere Qualitätssteigerung hoffen lässt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Screenshots zeigen grafische Fortschritte seit 2018 - weitere Verbesserungen möglich
 
Ich will jetzt ja nix herbeireden - aber sehen die "alten" Screenshots irgendwie schlechter aus, als sie eigentlich waren?! :hmm:

...und wer die Screenshots - wie ich - nicht findet: unter dem Artikel auf Quelle klicken :ugly:
 
Den Screenshots nach, hat CD Projekt aus der Downgrade-Debatte um The Witcher 3 damals gelernt :top:

Nach nem kurzen Dämpfer im Hype, freue ich mich eigentlich wieder richtig auf das Spiel!
 
Zurück