Cyberpunk 2077: Reddit-Nutzer sammelt nach stundenlangem Grind alle Fahrzeuge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Reddit-Nutzer sammelt nach stundenlangem Grind alle Fahrzeuge

In Cyberpunk 2077 können Spieler ab einem bestimmten Punkt der Geschichte ihre eigenen Fahrzeuge kaufen. Ein Reddit-Nutzer hat nun alle Fahrzeuge zusammengesammelt - nach stundenlangem Grind und Gesamtausgaben von 2 Millionen Eddies.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Reddit-Nutzer sammelt nach stundenlangem Grind alle Fahrzeuge
 
Was eine Zeitverschwendung, die keinerlei Spaß bereitet hat, nur ums dann ins Internet zu stellen, wo es dann einige auch noch hochjubeln, obwohl es eher ein klares Zeichen dafür ist, dass der Typ massiv Langeweile hat ^^

Aber jedem das seine.

Ich habe gar kein Auto gekauft und bekam dann iwann den
Porsche
Vrooooom! :D
 
Diesen möchtegern Loot-Shooter quatsch hätte man sich auch echt sparen können. Und dann noch maßig Geld für die Autos zu farmen in Cyberpunk... da kann ich mir echt besseres vorstellen.

Zumal das Fahren in dem Spiel sowieso nicht sonderlich spaßig ist.
 
Diesen möchtegern Loot-Shooter quatsch hätte man sich auch echt sparen können. Und dann noch maßig Geld für die Autos zu farmen in Cyberpunk... da kann ich mir echt besseres vorstellen.

Zumal das Fahren in dem Spiel sowieso nicht sonderlich spaßig ist.
Kommt tatsächlich sehr stark auf das Auto an.
 
Pumpe die Kohle lieber in Cyberware und fahr mit dem Gti rum oder dem Moped. Zur Not beame ich an den blauen Punkten. Gibt es für alle Fahrzeuge eigentlich eine Trophy?
Finde die Cyberpsychos schon gar nicht, wie soll ich alle Karren finden?!
Schöne 2.te Weihnacht.
 
Auch so ein Aspekt warum das Spiel so zerrissen wird. Sammel nen Haufen Loot, verkaufe ihn um dann irgendwann die Kohle für alle Autos zusammen zu haben. Das einzige was fast einstimmig positiv hervorgehoben wird (vorallem auch von den kritischsten Spielern) ist die Story. Ne gute Story ist eigentlich enorm wichtig und macht gut die halbe Miete aus. Aber wenn der Rest dann vergleichsweise so enorm abfällt kann's die Story auch nicht mehr retten. Hab ein Video auf YT gesehen ("Cyberpunk 2077 The NPC Experience") was sehr gut aufzeigt, dass die Bugs und Performance-Probleme bei weitem nicht die einzigen Problemstellen sind. Die NPCs sind regelrechte Statisten die lediglich leicht animiert wurden sowie hier und da mal ein bis zwei verschiedene Sätze rauslassen. Dazu das schlechte weil überbordende Lootsystem, Klamotten die irgendwelche willkürliche und unlogische Rüstungswerte aufweisen (ne Hotpants mit mehr Rüstungswert als ne Militärweste etc.).

Ich hab den Flop kommen sehen. Auch wenn die Spielepresse mehrheitlich von einem grandiosen Spiel spricht, macht sich unter den Spielern immer mehr Ernüchterung breit. Die Kommentare auf YT sind echt das Beste. Einige sprechen schon vom absoluten Flop des Jahres 2020.
 
Auch so ein Aspekt warum das Spiel so zerrissen wird. Sammel nen Haufen Loot, verkaufe ihn um dann irgendwann die Kohle für alle Autos zusammen zu haben. Das einzige was fast einstimmig positiv hervorgehoben wird (vorallem auch von den kritischsten Spielern) ist die Story. Ne gute Story ist eigentlich enorm wichtig und macht gut die halbe Miete aus. Aber wenn der Rest dann vergleichsweise so enorm abfällt kann's die Story auch nicht mehr retten. Hab ein Video auf YT gesehen ("Cyberpunk 2077 The NPC Experience") was sehr gut aufzeigt, dass die Bugs und Performance-Probleme bei weitem nicht die einzigen Problemstellen sind. Die NPCs sind regelrechte Statisten die lediglich leicht animiert wurden sowie hier und da mal ein bis zwei verschiedene Sätze rauslassen. Dazu das schlechte weil überbordende Lootsystem, Klamotten die irgendwelche willkürliche und unlogische Rüstungswerte aufweisen (ne Hotpants mit mehr Rüstungswert als ne Militärweste etc.).

Ich hab den Flop kommen sehen. Auch wenn die Spielepresse mehrheitlich von einem grandiosen Spiel spricht, macht sich unter den Spielern immer mehr Ernüchterung breit. Die Kommentare auf YT sind echt das Beste. Einige sprechen schon vom absoluten Flop des Jahres 2020.
Viel amüsanter sind Leute wie du, die irgendwie mitreden wollen, obwohl sie das Spiel nie gespielt haben, sich dann YouTube Videos von irgendwelchen Clowns anschauen und dann hier einen wall of text des Unsinns verbreiten.
Diesen möchtegern Loot-Shooter quatsch hätte man sich auch echt sparen können. Und dann noch maßig Geld für die Autos zu farmen in Cyberpunk... da kann ich mir echt besseres vorstellen.

Zumal das Fahren in dem Spiel sowieso nicht sonderlich spaßig ist.
Wer sagt denn, dass du alle Autos kaufen musst? Kannst dir zig Karren kaufen für wenig Geld. Ist ja nur ne Herausforderung aus Spaß an der Freud. Auch nach 70 Stunden hatte ich keinen Druck für irgendwas was ich will wirklich farmen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh schade, alle Autos hat n kumpel letzte Woche schon gegrindet, hat mit einem autklicker Zeug gecraftet, hatte Urlaub und seit Release gesuchtet...
Hätte er sich mal bei pchh gemeldet dann hätte er den Artikel bekommen xD
 
Um ehrlich zu sein, nichts wirklich besonderes.
Den "Erfolg" habe ich seit dem 22.12 sowie 1,8% aller anderen Spieler auch auf Steam.
(Also auch die, die so wie ich, Weihnachten eingesperrt sind/waren ^^)

Es verwundert mich weil a) kostet es lediglich Zeit, b) keinen besonderer "skill" ist erforderlich, c) muss man die Autos nicht einmal suchen und d) um ein Auto zu kaufen stellt man sich davor und drückt "F".

Wow, krass, da habe ich ja ganz was besonderes geleistet, ab nach Reddit damit :huh:
 
Bis jetzt ist die Athmosphere schon in Ordnung. Das Spiel ist halt lange noch nicht fertig, der Feinschliff fehlt an jeder Ecke. Ich hatte noch keinen Bug gefunden. Kann sein dass sich das später ändert. Werde es evtl im Sommer weiterspielen, wenn der 5900x und eine gescheite Grafikkarte nicht zu Mondpreisen angeboten wird.
 
Was für Grind? Bild von der Weltall Mission 5 min. lang an den Automaten verticken und wieder zurückkaufen = Genug Eddies für alle Fahrzeuge...
 
Interessant zu wissen. Hatte mich schon gefragt wie hoch die Summe insgesamt ist. Dann werde ich das auf jeden Fall skippen. Bewusst gegrindet musste ich in dem Spiel bisher nicht und das obwohl ich aktuell fast 600k €$ auf der hohen Kante habe. Die Autos fahren sich mehrheitlich eh mehr schlecht als Recht. Irgendwann fährt man sowieso nur noch mit seinen ein bis zwei Lieblingsautos rum. Beim Fahrzeug anfordern hätte ich keine Lust mich durch die Liste zu arbeiten, da ich nur bei wenigen Autos weiß, welches Modell das jetzt genau ist. Alle Fahrzeuge die ich besitze, habe ich entweder gefunden oder geschenkt bekommen. Nicht einen Cent bisher investiert, wenn man mal von den 100 Eddies absieht, die ich bezahlt habe um mein altes Auto zurückzubekommen. Kein Plan, ob das nur für den Nomadenpfad gilt. Bitte keine Schelte wegen Spoiler-Alarm. Ist nichts weltbewegendes. Danke.

@Sam_Bochum
Das ist eigentlich ein Geld-Glitch :ugly:
 
Krass, wie uninteressant das ist :rollen:

Ich hab bald 1000h voll bei Cities:Skylines, das ist dann ja wohl ne "user-news" wert, oder? :ka:


:wall:
 
Ich hab den Flop kommen sehen. Auch wenn die Spielepresse mehrheitlich von einem grandiosen Spiel spricht, macht sich unter den Spielern immer mehr Ernüchterung breit. Die Kommentare auf YT sind echt das Beste. Einige sprechen schon vom absoluten Flop des Jahres 2020.

Ich hab mir schon gedacht das viele heulen werden, ist wohl so ein Generationsding,
Schneeflocken, Safespace, Cancle Culture usw. usf., ziemlich Cringe, aber man steckt nicht drin :stupid:

CyberPunk 2077, für mich, trotz der vielen Bugs und massig Fehlern GOTY, und zwar konkurrenzlos.
 
Wenn man in der Stadt eine Misson machen will, ist es total unpraktisch mit nem Auto hinzufahren, tagsüber dind die Straßen verstopft mit NPC-Fahrzeugen und die Gehsteige auch. Parkpläte findet man im Zentrum auch nicht udn sich schnell auf den Gesteig zu stellen geht kaum ohne Dellen ins Auto zu machen oder Pasanten niederzufahren.

Und mein Lieblingsmotorrad kann man nur von Gangstern nehmen bei Überfällen und verschwindet natürlich mit der Zeit.
20201226175405_1.jpg
 
Ich hab mir schon gedacht das viele heulen werden, ist wohl so ein Generationsding,
Schneeflocken, Safespace, Cancle Culture usw. usf., ziemlich Cringe, aber man steckt nicht drin :stupid:
Ich würde lieber seiner Generation angehören als einer die schlicht alles frist und scheinbar keinerlei Ansprüche hat.

Das Spiel ist eine Bankrotterklärung für CDPR. Ein Produkt von hoffnungsloser Selbstüberschätzung und Gier. Man hat sich offensichtlich das 16 Jahre alte GTA San Andreas zum Vorbild genommen und ist kläglich dran gescheitert.

Aber hey.. Es hat ne ganz gute Story.. :schief: Hab aber leider schon wesentlich bessere und günstigere Bücher gelesen, und da sind die Kosten für Hardware noch gar nicht einbezogen.
 
Das Spiel ist ein Flop. Auch die "super" Story, kann das Spiel nicht toppen. Ich will gar nicht wissen, wieviele Leute sich das Spiel schon vor einem Jahr vorbestellt haben. :wall: Naja, jedem das Seine.
 
Zurück