Cyberpunk 2077: Preload auf GoG läuft - 63 GB Download

Zeitangabe gefixt. Da war doch nur 'ne Null zu viel bei den Stunden und ihr macht hier ein Fass Wermut auf. :ugly:

Ist denn bekannt, wann eure Kollegen von PCGames ihren Test veröffentlichen? NDA fällt ja heute 18 Uhr, aber evtl. haben die Kollegen keine Version vorab erhalten?

Da kommt was - übrigens auch von uns direkt, natürlich mit Technikfokus. :-)

MfG
Raff
 
30 Stunden sind ja auch nicht ganz falsch. Das dürfte so ungefähr die Zeit sein, bis der letzte Raubmordpädoterrorkopierer seine Kopie gesaugt hat ...
 
Zeitangabe gefixt. Da war doch nur 'ne Null zu viel bei den Stunden und ihr macht hier ein Fass Wermut auf. :ugly:



Da kommt was - übrigens auch von uns direkt, natürlich mit Technikfokus. :-)

MfG
Raff
Sehr schön da freu ich mich schon drauf. Aber bedenkt bitte folgendes bevor ihr euch an DLSS und Performance Tests wagt: der passende Treiber für das Spiel muss für beste Ergebnisse installiert sein! Besonders bei der DLSS Qualität ist das sehr wichtig. Aber das wisst ihr ja!
 
Könntet ihr das bitte ändern. Ist ja peinlich, dass das da immer noch steht, obwohl euch bereits mehrere Leute auf den offensichtlichen Fehler aufmerksam gemacht haben.
Ich meine, 5 Klasse Hauptschule und man sollte Multiplikation gelernt haben.
Wenn schon so einfache Dinge bei euch falsch sind, was stimmt denn sonst noch nicht in dem Artikel. Wahrscheinlich sind alle Zahlen, die ihr dort zum besten gebt, falsch. Stimmt da irgend was? Muss ich wohl bei anderen Seiten nachgucken, was nun stimmt und was ihr nicht berechnen konntet. Oder falsch abgeschrieben, das machts nicht besser!

derGronf
Leider gabs auch mal guten Journalismus. Hätten ich den doch nie erlebt.
CHANTAL!
HEUL LEISE.
 
Stem Preload gestartet.
Unbenannt.JPG
 
Also bei meiner dollen 10Mbit-Verbindung vons Dorf käme ich im optimalen Fall bei konstant voller Bandbreitenausnutzung auf folgende Rechnung:

63Gbyte * 8 = 504Gbit
504 * 1024Mbit = 516096Mbit
516096Mbit / 10Mbit/s = 51609,6s =~ 860min =~ 14h 20min
 
Nice, mein Internet dümpelt mit(!) LAN-Kabel bei nicht mal 10 Mbit rum. Aber die Angaben verändern sich bei jedem messen. Vor 5 Minuten hatte ich noch 80 Mbit.
Was ist nur falsch mit 1und1? Lustigerweise zieht Steam konstant mit über 10MB/s. Ich bin zu müde um mich darüber aufzuregen. Ich würde am liebsten kündigen, aber den Rotz kriegste überall angedreht oder du bezahlst dich dumm und dämlich, siehe Telekom. Ist mal wieder typisch :schief:
Wenn ich nicht das Kabel reingesteckt hätte, würde ich jetzt mit kbits laden. Angeblich liegt auch keine Störung bei 1und1 vor. Business as usual.
 
preload nur für Vorbesteller? Bekomme meinen key erst am 10.12.! (cdkeys.com)
vorbestellt: Juli 2019! -))
 
Zurück