1 Mbit/s sind 0,125 MB/s (8Bit = 1 Byte)
50 Mbit/s sind also 6,25 MB/s
64512 / 6,25 = 10322 Sekunde oder 172 Minuten oder fast 3 Std.
Habe um ~12.15 Uhr den Download über gog.com gestartet, dümpel bei ~40mbit/s (5mb/s) rum, trotz 150mbit Leitung. Ich schätze da drosselt der Server.![]()

Du meinst vermutlich das "Reviewer Update" welches die Leute die ihre physical copies schon bekommen haben runterladen konnten. Ich denke das wird es für uns "normale" nicht geben, entweder ist es schon in unserem Download dabei oder es wird im Day-One-Patch integriert ein.Was ist mit dem ~40GB-Update welches nicht der Day-One-Patch sein soll? Wann kann man das runterladen?![]()
Das habe ich befürchtet. Klasse. Dann erwartet uns am Releasetag nochmal rund 60GB inklusive DOPDu meinst vermutlich das "Reviewer Update" welches die Leute die ihre physical copies schon bekommen haben runterladen konnten. Ich denke das wird es für uns "normale" nicht geben, entweder ist es schon in unserem Download dabei oder es wird im Day-One-Patch integriert ein.

Eher nicht, da würde man ja quasi das ganze Spiel noch mal runterladen. Ich denke wir haben bereits das "Reviewer Update" bekommen, der Day-One-Patch wird vermutlich deutlich kleiner.Das habe ich befürchtet. Klasse. Dann erwartet uns am Releasetag nochmal rund 60GB inklusive DOP![]()
Hoffentlich hast du Recht...Eher nicht, da würde man ja quasi das ganze Spiel noch mal runterladen. Ich denke wir haben bereits das "Reviewer Update" bekommen, der Day-One-Patch wird vermutlich deutlich kleiner.
Da man ja schon ab 01:00 Uhr loslegen kann, denke ich mal, dass sich die Downloads etwas gepflegter über den ganzen Tag verteilen, was das ganze etwas entzerren sollte, also nicht alle geballt um z.B. 19:00 Uhr gleichzeitig saugen wollen.Ich mache mir eher sorgen um den day one Patch. Wenn alle gleichzeitig loslegen wollen...
Könntet ihr das bitte ändern. Ist ja peinlich, dass das da immer noch steht, obwohl euch bereits mehrere Leute auf den offensichtlichen Fehler aufmerksam gemacht haben.Mit konstanten 50 MBit/s dauert der Download rund 30 Stunden, es dauert entsprechend länger oder kürzer, wenn die Internetleitung schwächer oder besser ist.