Cyberpunk 2077: Preload auf GoG läuft - 63 GB Download

korrigiere 102 GB mit Bild diesmal

Anhänge

• IMG_2716.jpg
    IMG_2716.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 153
Was ist mit dem ~40GB-Update welches nicht der Day-One-Patch sein soll? Wann kann man das runterladen? :hmm:
Du meinst vermutlich das "Reviewer Update" welches die Leute die ihre physical copies schon bekommen haben runterladen konnten. Ich denke das wird es für uns "normale" nicht geben, entweder ist es schon in unserem Download dabei oder es wird im Day-One-Patch integriert ein.

Du meinst vermutlich das "Reviewer Update" welches die Leute die ihre physical copies schon bekommen haben runterladen konnten. Ich denke das wird es für uns "normale" nicht geben, entweder ist es schon in unserem Download dabei oder es wird im Day-One-Patch integriert ein.
Das habe ich befürchtet. Klasse. Dann erwartet uns am Releasetag nochmal rund 60GB inklusive DOP :fresse:

Das habe ich befürchtet. Klasse. Dann erwartet uns am Releasetag nochmal rund 60GB inklusive DOP :fresse:
Eher nicht, da würde man ja quasi das ganze Spiel noch mal runterladen. Ich denke wir haben bereits das "Reviewer Update" bekommen, der Day-One-Patch wird vermutlich deutlich kleiner.

Ich mache mir eher sorgen um den day one Patch. Wenn alle gleichzeitig loslegen wollen...
Da man ja schon ab 01:00 Uhr loslegen kann, denke ich mal, dass sich die Downloads etwas gepflegter über den ganzen Tag verteilen, was das ganze etwas entzerren sollte, also nicht alle geballt um z.B. 19:00 Uhr gleichzeitig saugen wollen.

Mit konstanten 50 MBit/s dauert der Download rund 30 Stunden, es dauert entsprechend länger oder kürzer, wenn die Internetleitung schwächer oder besser ist.
Könntet ihr das bitte ändern. Ist ja peinlich, dass das da immer noch steht, obwohl euch bereits mehrere Leute auf den offensichtlichen Fehler aufmerksam gemacht haben.
Ich meine, 5 Klasse Hauptschule und man sollte Multiplikation gelernt haben.
Wenn schon so einfache Dinge bei euch falsch sind, was stimmt denn sonst noch nicht in dem Artikel. Wahrscheinlich sind alle Zahlen, die ihr dort zum besten gebt, falsch. Stimmt da irgend was? Muss ich wohl bei anderen Seiten nachgucken, was nun stimmt und was ihr nicht berechnen konntet. Oder falsch abgeschrieben, das machts nicht besser!

derGronf
Leider gabs auch mal guten Journalismus. Hätten ich den doch nie erlebt.

Ok, ich weiss woran es lag dass mein Download nur mit ~40mbit/s lief: hatte im GOG Galaxy die Download-Bandbreite auf 15MB/s begrenzt. Das scheint ein Bug zu sein, 5mb/s (meine Geschwindigkeit) sind weder 15MB/s noch 15mbit/s. Begrenzung rausgenommen - jetzt saugt es mit ~165mbit/s = 19mb/s.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück