kugelfaenger1983
Freizeitschrauber(in)
Ich habe es direkt zu Release gekauft und mit meiner 1080 von damals gespielt. 1920x1080 und medium Details. das spiel sah trotzdem sehr gut aus.Freut mich, dass CDPR trotz alledem an ihr Spiel glaubt und es fleißig patcht.
Bin in meinem zweiten Durchlauf und genieße es wie beim ersten Durchlauf.
Hatte kaum Probleme von Anfang an und bereue es nicht Day1 gekauft zu haben.
Freue mich schon auf die DLCs.
Nur schade, dass ich es nicht mit max. Grafik + RT zocken konnte/kann zwecks mangelnder Hardware.
Habe es im März 2021 dann deinstalliert, weil ich es durchgespielt hatte. hab viele Nebenmissionen nicht mehr gespielt, da die Hauptstory schon erledigt war.
Ich hatte kaum Bugs. Nur ganz selten mal was gehabt. Mir hat das Spiel sehr gut gefallen.
Die ganzen Patches habe ich nicht mehr mitgemacht, da ich das Spiel nicht mehr auf der Platte hatte
.gif)
Finds auch echt krass, dass da so heftig noch nachgepatcht wird. Das Spiel kam Ende 2020 raus und jetzt Anfang 2022 kommt nen großer Patch!
Ich kann jedem das Spiel nur empfehlen. Gerade das ganze Setting und die Grafik haben mich wirklich begeistert.
Ist dein Rucksack evtl zu voll? Dann musst du Items wewerfen, dann kannst du auch wieder schneller laufen.Spielstand geladen. V kriecht nur noch im Schneckentempo. Und tschüss.
Hatte das Problem auch und hab mich gewundert, wieso er nur noch so "kriecht"
Genau. Genauso wie die Leute, die seit Jahren immer zur gleichen Pizzeria gehen und dann ist EINMAL was nicht ganz so gut und dann sagen sie "Hier gehe ich NIE wieder hin!Ja, crasht bei mir auch.
Intel Alder Lake & RTX 3090. Hast Du ähnliche HW?
Hast Du "G" gedrückt? Damit wechselt man zwischen Gehen und Laufen.
(Diese Attitüde von manchen beim allerersten Problem "und tschüss" zu sagen ist echt geil!)

?