Cyberpunk 2077: Making-Of des bärenstarken Trailers - 360-Grad-Kamera-Setup für 1,3-Gigapixel-Bild

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Making-Of des bärenstarken Trailers - 360-Grad-Kamera-Setup für 1,3-Gigapixel-Bild

Beim polnischen Entwickler CD Projekt RED arbeitet man derzeit an Cyberpunk 2077. Das Spiel wurde jüngst mit einem beeindruckenden Render-Teaser vorgestellt, zu dem es nun einen Blick hinter die Kulissen gibt. Anhand von zahlreichem Bildmaterial wird die Entstehung dokumentiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Making-Of des bärenstarken Trailers - 360-Grad-Kamera-Setup für 1,3-Gigapixel-Bild

AW: Cyberpunk 2077: Making-Of des bärenstarken Trailers - 360-Grad-Kamera-Setup für 1,3-Gigapixel-Bild

Jeans und Pulli hätten es auch getan :ugly:
Ob man bei denen Praktika machen kann hahaha

AW: Cyberpunk 2077: Making-Of des bärenstarken Trailers - 360-Grad-Kamera-Setup für 1,3-Gigapixel-Bild

Das ist doch der Sinn vom 3D Scanning :schief:
Dass alles genau so in 3D umgesetzt wird wie das Modell in echt, wenn das Modell nun nicht so aussieht wie es in 3D aussehen soll, also in dem Falle hier Korsett und Strapse, dann bringt das alles ja gar nichts :ugly:

Das ist doch der Sinn vom 3D Scanning :schief:
Dass alles genau so in 3D umgesetzt wird wie das Modell in echt, wenn das Modell nun nicht so aussieht wie es in 3D aussehen soll, also in dem Falle hier Korsett und Strapse, dann bringt das alles ja gar nichts :ugly:
Im finalen Video hat sie aber keine Strapsen mehr und auch das Korsett ist ein anderes ;)

Ich finde Bild 50 total cool, dass war wohl einer der ersten Konzepte.
Die Klingen gefallen mir so viel mehr, diese "Mantis-Klingen" empfinde ich als zu sehr gekünstelt, wobei das einigen wahnsinnig gefällt.

Bild 12 sieht auch sehr nice aus.
Deus Ex war in der Hinsicht etwas zu steril.

Sag mal die kenn ich doch.:devil:

Also mal fernab meiner Bekanntschaft sieht die Stadt einfach göttlich aus. Dagegen wirken die Gebiete von DE:HR gerade zu langweilig und einfallslos.

Im finalen Video hat sie aber keine Strapsen mehr und auch das Korsett ist ein anderes ;)
Das Modell kann, bzw. muss man sogar noch nachbearbeiten, da es sonst zu Komplex und zu "wirr" ist. Die 3D Scans sollten aber so nah wie möglich am Artwork sein, sonst hätte man sie auch gleich in einem DCC Tool erstellen können :schief:

Das Korsett ist sogar noch nachvollziehbar, da es eben eine sehr schlanke Tallie bewirkt.
Ebenso kann die Strapse den unteren Bereich nochmals interessanter darstellen. Ihr seht das da alles mit rechten Dingen zu ging, und anders kaum möglich gewesen wäre.;)

Da Video macht Lust auf mehr ....

den Rest könnt ihr euch denken :P

Wird das ein Shooter? First oder Third, wenn es einer ist?
Angestrebte Ingame-Grafik hin oder her, aber der Rest muss auch passen. Was nützt mir ein Klomanager der brachial gut aussieht?

Wird das ein Shooter? First oder Third, wenn es einer ist?
Angestrebte Ingame-Grafik hin oder her, aber der Rest muss auch passen. Was nützt mir ein Klomanager der brachial gut aussieht?
Open-World Action-Rollenspiel.
Ich meine mal mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Third-Person.

Mal ganz ehrlich jetzt, allein für den Trailer hätte ich schon 60€ geblecht. Sieht richtig genial aus! ;)

Die kleine is ja süß:D

Ich wart den Test ab, dann sehn wir weiter.

W2 war sehr oft am abstürzen und das war ultra nervig,...

Das genre is toll ! Die Strümpfe auch !

Mal ganz ehrlich jetzt, allein für den Trailer hätte ich schon 60€ geblecht. Sieht richtig genial aus! ;)

Ähhh... irgendwie nicht. Die sollten ihr Geld lieber in die technische Entwicklung des Spiels stecken als in 3D Strapsen Aufnahmen. Was bringt dir ein guter Teaser/Screenshot, wenn das Spiel am Ende aussieht wie Rotz. (siehe WarZ) Hat eigentlich schon jemand irgendetwas in Richtung gameplay gesehen?

Ähhh... irgendwie nicht. Die sollten ihr Geld lieber in die technische Entwicklung des Spiels stecken als in 3D Strapsen Aufnahmen. Was bringt dir ein guter Teaser/Screenshot, wenn das Spiel am Ende aussieht wie Rotz. (siehe WarZ)
Bei CD Projekt RED kannst du dir sicher sein, dass sie hervorragende Arbeit liefern werden. Die Witcher Macher lassen nichts anbrennen ;)

Bei CD Projekt RED kannst du dir sicher sein, dass sie hervorragende Arbeit liefern werden. Die Witcher Macher lassen nichts anbrennen ;)
jup, wie cd projekt schon schreibt:
>coming: ...when it´s ready
und nicht wie andere, release um jeden preis

Wer ist das Modell?

Witcher hat mich nie angesprochen.

jup, wie cd projekt schon schreibt:
>coming: ...when it´s ready
und nicht wie andere, release um jeden preis

Ähhh... Diablo 3.
Zusagen, wie "Es kommt, wenn es fertig ist!" heißen doch heute auch nichts mehr.

Zurück