cryon1c
Lötkolbengott/-göttin
Hab dir mal bissl was drangeklebt. Wie man sieht hab ich Cyberpunk2077 sehr früh gezockt, noch eher viele Hotfixed kamen. Kaum Bugs. lief sehr gut auf ner 3090. Über die wenigen Bugs wie ne Glatze im Spiegel haben wir alle gelacht und sind einfach weitergezogen.Ach, das glaubst du doch selber nicht. Hast du Cyberpunk überhaupt gespielt ?
So viel zu dem Thema "überhaupt gespielt".
Nur weil jemand anderes mit dem Produkt das so komplex ist keine so guten Erfahrungen hatte, gibt es nicht auch tausende zufriedene Spieler.
Die meisten Leute sind halt so drauf das sie bei guten Erfahrungen diese nicht überall teilen - das wird als normal angesehen - man hatte Spaß und ist weitergezogen nach dem der Spaß vorbei war. Ist ja kein Multiplayer was man Jahre zockt. Aber die kleine aber lautstarke Gruppe die mehr Probleme hatte muss es allen anderen madig machen.
Ich habe das Spiel sehr gerne durchgespielt, war für mich der beste Release 2020, alleine die Stadt und die Aussicht ist genial und die 60€ wert. Und ja, extra bei GoG gekauft damit das meiste Geld halt an CDPR geht. Die haben es sich verdient.
meinst du die ganzen Dev's sind aus spaß gegangen oder weil ihnen das SPiel so gut gefiel ?