Das ist weder seltsam noch ungewöhnlich, eher schon Normal.Das ist die polnische Währung, was seltsam ist, da sie doch als EU-Mitlgiedstaat auch den Euro haben sollten. Davon abgesehen: Sind nicht alle Währungen dieser Welt selbst ausgedacht?![]()

Das Spiel war eigentlich richtig gut. Genau das was wir wollten - gute Story, gute Charaktere, geiles Sounddesign, die beste Implementierung von RTX und eine der besten Städte die es bislang in einem Spiel zu sehen gab. Lief auch ganz gut, minimale Bugs erwartet man ja und so war es auch. Die Bugs sind nicht bei allen überall aufgetreten und wurden auch schnell behoben, da war das Spiel aber schon längst durchgezockt.
Allgemein kann ich CDPR hier nur sagen - das Studio ist immer noch sehr gut. Nur sollte man keine Mitarbeiter ins Büro prügeln, egal ob Pandemie oder nicht. Ich selbst arbeite in einer Firma die "remote first" als Devise hat - gute Mitarbeiter sind an einem Standort selten, nicht jeder mag in XYZ wohnen und die Arbeit erledigt sich zuhause genau so gut wie im Büro, teils besser (niemand kommt zu spät weil Stau etc.).
Gerade jene hatten extrem zum Hype beigetragen und ebenso auch in Vorabtests eine klare Kaufempfehlung gegeben. Und da gilt auch nicht das Argument, das man nur die PC Version auf einen vordefinierten PC zum Testen hatte. Denn selbst wenn man Bugs und Co. weglässt, ist das Spiel an sich alles andere als herausragend. O.o
Doch man wäscht seine Hände nun lieber in Unschuld.![]()
Ich weiß, du hast Cyberpunk 2077 damals gegen jede Kritik verteidigt und das bis aufs Blut. Ich vermute mal, das hättest du auch getan, wenn sie gar keine Patches ausgeliefert hätten oder die Schachteln sogar komplett leer gewesen wären.
Es gibt eben Leute, die lassen sich alles gefallen.

Ich hoffe, der Zug ist für das Spiel Cyberpunk noch nicht "abgefahren", in dieser schnelllebigen Zeit haben sich viele Spieler doch schon neuen Games zugewandt.
Es ist die größte Lüge der Geschichte der Videospiele. Lug und Pfusch.CDPR hat dafür keinen Shitstorm verdient - ganz normaler Release.
Ach, das glaubst du doch selber nicht. Hast du Cyberpunk überhaupt gespielt ?Es ist einfach ein gutes Spiel. Nichts ist perfekt, aber CDPR hat dafür keinen Shitstorm verdient - ganz normaler Release.
Solche Spiele werden auch zum Kult, auch wenn sie verbuggt sind. Skyrim? Bugs hier und da. Gothic any1?
Nur das die Konsoleros hier alle genervt haben bis das Spiel aus einem Shop geflogen ist wegen nichts und wieder nichts war zu viel.
Ich will Spiele mit Charakter, mit kleinen Macken und nicht-kritische Bugs stören gar keinen, die sind eher zum totlachen. Und genau das hat CDPR hier geliefert. Und wird dafür bei mir als Entwickler auch geschätzt.
Ich hatte bei GoG vorbestellt auch weil ich mir eingeredet hatte das CDPR "anders" sind als die anderen Studios. Das bereue ich und für mich gilt die alte Weisheit:
Betrügst Du mich einmal - Schande über Dich
Betrügst Du mich zweimal - Schande über Mich
Deshalb ab sofort und für immer:
1.) Nie wieder vorbestellen!
2.) Nie wieder einem Test einer Gameredaktion vertrauen (besonders nicht GameStar)!
Hätten wir lieber auch mal machen sollen, aber das haben und Kohl und Co ja versaut und jetzt haben wir wertloses buntes Klopapier und Negativzinsen, weil man unsere starke und stabile Währung weghaben wollte und uns als Zahlmeister für allen andern brauchte, was uns alleine dieses Jahre ne Inflationsrate von bis jetzt 'nur' 4,1% einbrachte und nun wollen einige nochmehr wertloses ungedecktes Geld in Umlauf bringen und nochmehr Schulden machen, weil "viel hilft viel" oder so.Was ist das denn für eine Währung? Haben die sich die selber ausgedacht?
Edit: Wie lustig, in Polen gibt es keinen Euro... Die halten an ihrer zToy währung fest...
Diese Parolen aus der "Blase der Dummen" sind einfach nur falsch! Ich frage mich immer wieder wie man dieses aus dem Osten (Russland) stammendes Gedankengut hier nur wiedergeben kann.Hätten wir lieber auch mal machen sollen, aber das haben und Kohl und Co ja versaut und jetzt haben wir wertloses buntes Klopapier und Negativzinsen, weil man unsere starke und stabile Währung weghaben wollte und uns als Zahlmeister für allen andern brauchte, was uns alleine dieses Jahre ne Inflationsrate von bis jetzt 'nur' 4,1% einbrachte und nun wollen einige nochmehr wertloses ungedecktes Geld in Umlauf bringen und nochmehr Schulden machen, weil "viel hilft viel" oder so.
Tuts auch, es hilft die Inflationsrate noch weiter zu steigern und den ohnehin kaum vorhandenen Geldwert noch weiter zu senken, während man eine schon alnge tote Währung künstlich beatmet und alle anderen dafür bluten lässt.

