Cyberpunk 2077: Kämpfe gegen die Polizei werden tödlich enden

AW: Cyberpunk 2077: Kämpfe gegen die Polizei werden tödlich enden

Den Pokal hat wohl schon Star Citizen.
Denen ist er wohl nur noch sehr schwer abzuluchsen.

sehe ich nicht so, da SC das am transparent entwickelste spiel zu werden scheint, das es bisher gegeben hat;
völlig unabhängig der unfassbaren größe.

jeder kann sich über neue entwicklungsschritte via video informieren und den devs über die schulter schauen.
wo gab es sowas vorher ?

der unterstellte hype ist glaube ich eher, das mit SC tatsächlich einige träume erfüllt werden und bereits auch wurden
(viele spielen ja schon aktiv und sind bereits bis dahin zufrieden), auf die eine ganze generation gerwartet hat, während
die nachfolgende generation mit ihrer low attention span selbst überfordert ist.

für viele ist ein spiel ja schon keine abzocke mehr, wenn man für die ~70€ vier bis acht stunden spielspaß hatte und
ein netto-spaßfaktor von ~8-15€ spaß / stunde herauskommt... wer so rechnet, wird auch weiterhin sein spiel finden;
kurioserweise sind es aber genau solche spieler, für die die industrie hypes erzeugen muss... fancy, ha ? :D

gruß
 
AW: Cyberpunk 2077: Kämpfe gegen die Polizei werden tödlich enden

Mann, ich lechze selber danach. Ok, mehr nach SQ42.

Mein Zitat war sehr ironisch gemeint.

ahjo, hab dich ja auch nicht angegriffen, sondern eher so den hypefaktor angesprochen.
auf kickstarter war der damals ja auch definitiv vorhanden, aber wenn ich aktuell noch
gehypten SC-leuten begegne, dann nur aktive spieler die jedes update feiern.

ich schau jährlich einmal rein und irgendwann werde ich vermutlich auch mal länger drin kleben bleiben;
und genau DANN kaufe ich mir ein top VR headset und versinke ins andere universum :)
 
Zurück