News Cyberpunk 2077 ist "fertig": Jetzt bläst CDPR zur Spiele-Offensive

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CD Projekt Red veröffentlichte seinen Geschäftsbericht fürs Q1 2024 und verriet dabei auch, welche Projekte der Entwickler mit wie vielen Mitarbeitern aktuell veröffentlichen möchte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cyberpunk 2077 ist "fertig": Jetzt bläst CDPR zur Spiele-Offensive

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
CP ist für mich erst fertig, nachdem man 5090 Leistung für 500 Euro bekomtm udn der Kram dann mit Pathtracing in gewollter Grafikpracht flutscht :-))
 
Cyberpunk war ne gute überbrückung zum GTA6. nicht so anspruchsvoll aber Grafik machte alles wett
 

Cyberpunk 2077 ist "fertig"​


1717056163338.png
 
Auf diese Nachricht habe ich vier Jahre lang gewartet. Endlich kann ich es mir kaufen. Leider aktuell nicht im Angebot, ich hätte gehofft ich würde es für 10 Euro bekommen.
 
cyberpunk ist aber deutlich anspruchsvoller als ein gta^^ ich meine es ist ja trotzdem noch ein rollenspiel mit verschiedenen angehensweisen vom gameplay her.
Cyberpunk allein von der Spielmechanik is schon 50x fach besser als nen GTA ... alleine die Builds, Ninja Schwert Kämpfer, Sniper in Slow-Mo, schleichender Stealth Typ mit Wurfmesser, Hacker der die Synapsen Killt, Springendes Monster das mit Gorilla Armen Köpfe zermatscht oder Mini-Tank mit No Recoil MG ... nur alleine dort schon ist es wesentlich besser, vom Missions Design wollen wir erst garnich reden, Act 1 isn Kino Film!
 
Auf diese Nachricht habe ich vier Jahre lang gewartet. Endlich kann ich es mir kaufen. Leider aktuell nicht im Angebot, ich hätte gehofft ich würde es für 10 Euro bekommen.
da ich vor kurzem meinen pc erneuert habe, habe ich es mir gegönnt um mal wieder was grafisch gutes zu spielen. hab es bei mmoga in der ultimate edition für irgendwie 33-34€ gekauft. das war in ordnung.
 
Ich hoffe das sie noch dann FSR 3.1 und Anti Lag 2.0 implementieren nach deren erscheinen. Machen Sie das nicht. Weiß man was man von Nvidia exklusiv Games erwarten kann in Zukunft. Konkurrenzfeatures werden schlicht nicht supported oder zurückgehalten offensichtlich.
 
Also wohl kein FSR3 mehr.

Ich hoffe das sie noch dann FSR 3.1 und Anti Lag 2.0 implementieren nach deren erscheinen. Machen Sie das nicht. Weiß man was man von Nvidia exklusiv Games erwarten kann in Zukunft. Konkurrenzfeatures werden schlicht nicht supported oder zurückgehalten offensichtlich.

Laut IGN soll noch an der FSR3 Implementierung gearbeitet werden.
 
Ja das frage ich mich auch was da so ewig dauert aber eine richtige Implementierung in die Engine scheint wohl etwas länger zu dauern. Vielleicht für ein besseres Ergebnis ?

Post wurde am 29.05.2024 veröffentlicht.
 
Schaut bei mir auch so aus. Jetzt freue ich mich darauf wieder in ein Witcher-Setting eintauchen zu können. Auch wenn ich CP2077 recht gut fand, allem voran Phantom Liberty hat mich echt abgeholt, so sind mir Mittelalter, Hexer, Ritter & Co dann doch etwas lieber.
Recht so Major!!! Hab mich 320 h mit CP "beschäftigt". Ist schon ein gutes Spiel, kann man nicht meckern. Witcher 3 habe ich leider nie alles geschafft, obwohl ich es drei mal durchgezogen hab. Jetzt gerade habe ich HZD platiniert, nächste ist HFW. Ist ebenfalls stark und unterhält sehr gut.
 
Zurück