Cyberpunk 2077: Geheimer Raum mit Johnny Silverhand entdeckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Geheimer Raum mit Johnny Silverhand entdeckt

Cyberpunk 2077 steckt voller Geheimnisse und versteckter Easter Eggs. Dazu gehört auch ein geheimer Raum, den Spieler mit ein bisschen Sucherei relativ einfach finden können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Geheimer Raum mit Johnny Silverhand entdeckt
 
Glückwunsch zum Entdecken dieser news... was schon seit 3 Wochen bekannt ist...

Gibts hier schon was über den smasher room? Wenn nicht hier was für die "newswurstmaschine". Ist nur 2 Wochen alt, also quasi Brand heiß...;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, seit 3 wochen bekannt... aber immerhin wer googeln kann oder ne physische copy hat,... naja. :lol:
hauptsache tägliche cp2077 news :-P

wette das ist sogar älter, hab das selber vor über 3 wochen rausgefunden. finde das schöner dinge selber zu entdecken als jedes easteregg vorgekaut zu bekommen.
wer weis was noch so alles wartet, hab erst ein paar stunden in das game investiert.
1610099158375.png

weiss gar nicht ob pcgh schon erwähnt hat, wie man die mietz bekommt, ist quasi auch brandheiss :schief:
oder dex waffe, oder wer der tote im kühlschrank ist.... ach,.. ich könnte stundenlang so weiter machen.
vielleicht mal nachsehen, ob das mädel aus dem ersten teaser von cp2077 auch irgendwo im game ist, das mit denmantis-blades umzingelt von der ncpd special unit... hmmmm, wer weiss, wer weiss. das netzt ist so groß, da gibts noch ne menge zum copy/pasten :lol: :daumen:

ich vermisse die zeit wo redakteure noch selber gezockt haben und selbserarbeitete infos verbreitet haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beruhigt euch mal wieder! Ja, die Sache mit dem Raum geistert seit 2-3 Wochen durchs Netz....
Aber man kann immer nur 2..3 Clickbait "News" pro Tag bringen.... sonst wird es albern.....

...glaubt man wohl....

Wie ich gestern schon schrieb... Es fehlt an substantiellen Infos zu wichtigeren vor allem auch mal Hardware Themen... da wirft AMD einem die Krümel hin und man geht den Sachen dann dennoch nicht hinterher....

ClickBait-Copy&Paste ist schneller und einfacher.... bringts es aber zahlende Kunden? Ich sehe immer noch keinen Grund das Heft wieder zu abonnieren... wenn es bei so rudimentären Dingen schon nicht läuft....

Sorry....
 
Johnny spielt übrigens folgendes Lied (kein Scherz):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück