Cyberpunk 2077: Erste Kopien im Umlauf, Besitzer verbreiten Spoiler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Erste Kopien im Umlauf, Besitzer verbreiten Spoiler

Es befinden sich bereits einige Kopien von Cyberpunk 2077 in den Händen von Privatleuten. Das bedeutet, dass wir uns vor Spoilern in Acht nehmen müssen, denn einige Besitzer stellen schon Videos ins Netz.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Erste Kopien im Umlauf, Besitzer verbreiten Spoiler

Das ist gar nicht gut, so gelangen Videos eines unfertigen Spiels ins Netz.
Und dann kommen schon die ersten Meinungen zum Spiel, die echte Finale Fassung wird sicher etwas anders sein.

Dass kommt davon, wenn man ein Spiel 100 Mal verschiebt und auch noch so kurzfristig!
Ich sage mal so, Cyberpunk ist nicht gerade das Spiel, wo mich ein Spoiler stören würde.
Bei einem Spiel wie The tail of two Brothers oder Violent Hearts schoen!

...ist doch schön zu sehen, dass der eigentliche letzte Releasetermin tatsächlich hätte gehalten werden können! :D

Nur dass die Leute gleich wieder alles Spoilern und online stellen müssen tut doch einfach nicht not. Kannst CP2077 spielen? Schön! Heu rein und viel Spaß. Aber behalt's für dich, ok?

Solche Leute die Videos davon drehen wollen nur Klicks. Denen ist es egal ob sie mit ihren Bildern im Video zum bsp: Charakter x stirbt per zufall spoilern.

Und was das spoilern angeht.
Wer es sich anschaut ist doch selbst Schuld! ;)
Hmmm...denk nochmal scharf nach. Sogar bestimmte Gaming-News-Magazine, spoilern in ihren Überschriften bereits. Nein, die PCGH gehört meines Wissens nach jetzt nicht dazu, aber solche wie die BildStar bspw.
Von "selbst Schuld" kann keine Rede sein, wenn man nicht ständig in höchster Alarmbereitschaft sein Surf-Verhalten stark einschränkt.

cool!
und ja, es ist an mir zu entscheiden ob ich das besagte angebot in anspruch nehme oder nicht. immerhin schon über 18 und so

Hmmm...denk nochmal scharf nach. Sogar bestimmte Gaming-News-Magazine, spoilern in ihren Überschriften bereits. Nein, die PCGH gehört meines Wissens nach jetzt nicht dazu, aber solche wie die BildStar bspw.
Von "selbst Schuld" kann keine Rede sein, wenn man nicht ständig in höchster Alarmbereitschaft sein Surf-Verhalten stark einschränkt.
Bei dir würde ich mir keine Sorgen machen, dass du das Gelesene nach ein paar Minuten nicht schon wieder vergessen hast :D;-)

Ist schon lässtig das alles gleich auf YT landet, wie geht das, wo findet man das, schneller leveln, beste Waffe... klar das dann der Spaß schnell vorbei geht wenn man nix mehr selber Rausfinden muss sondern alles schön vorgekaut bekommt.
Ich bin echt kein fan von gespoilerter schei*e.
Wer sich dass anschaut und nix selber mehr rausfindet hat den Sinn von Spielen nicht verstanden.
Ich geb mir sowas schon lange nicht mehr, selbst entdecken und probieren macht mir mehr Spaß.

Wut? Die neuen Konsolen müssen mit der alten Gen Version erstmal leben? Wusste ich gar nicht, krass.
Und AMDler bekommen kein Raytracing.

In beiden Fällen würde ich persönlich dann lieber warten, denn der erste Durchgang ist doch der Prägendste.

Naja, wahrscheinlich wird CP bei mir auch nicht so laufen wie ich mir das wünschen würde.
Aber was soll man machen!? Die 3080 ist ja auch mehr Legende als legendär. %-)

Könnte man nicht an den Videos erkennen, wo die Leute sitzen ?
So hätte man sofort die Raubkopierer/innen geschnappt.

Zurück