Cyberpunk 2077: Erste Kopien im Umlauf, Besitzer verbreiten Spoiler

Das Spiel ist auf den 10. Dezember 2020 verschoben worden und jetzt sind schon Kopien im Umlauf? Wie bitte, kann das genau sein?

Zuletzt bearbeitet:
Leute, die solche Leaks verbreiten, sind schlichtweg Ar***löcher. Einfach ignorieren.
Viel zu viel Hype um das Game!
Am Ende wird es, wie schon oft, viele Enttäuschte Gesichter geben.
Aha. Und das weißt du woher? Oder hattest du nur mal das Bedürfnis, irgendwas in die Welt zu blasen?

Wenn ein Entwickler sich ein gewisses Grundvertrauen erarbeitet hat, dann doch wohl CD Project Red mit der Witcher-Reihe, die sich von Teil zu Teil gesteigert hat und dem großartigen The Witcher 3 am Schluss. Nicht zu vergessen die kein-DRM-Strategie. Das Spiel war trotz ein paar Schwächen eines meiner persönlichen Top 10 - und ich spiele seit mehr als 40 Jahren Videospiele.

Bevor ich es kaufe, warte ich ausgiebige Besprechungen des Spiels ab, weil ich grundsätzlich keine Spiele vorbestelle. Aber wenn Cyberpunk nur halb so gut wie The Witcher 3 wird, wäre es zwar kein Toptitel mehr, aber immer noch o.k.

Das Spiel ist auf den 10. November 2020 verschoben worden und jetzt sind schon Kopien im Umlauf? Wie bitte, kann das genau sein?
ganz einfach weil die gold master schon lange gepresst wurden für die retail versionen.
zum release date wird es dann einen dicken Day1 patch geben, der diese versionen aktualisiert.
Zitat aus den Text: Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Wenn es erst ab den 10 Dezember gekauft werden kann, wir es wohl eher eine Raubkopie sein und kein gekaufter Artikel. :schief:
Tja hats halt wer zu früh rausgelegt :P
https://pbs.twimg.com/media/End6IwDXcAEiaXO?format=jpg&name=large

schon witzig dass pcgames die user warnt nicht gespoilert zu werden. Ich kann mich noch gut erinnern als witcher 3 1-2 Tage vor release von pcgames derbs gespoilert wurde.. Ihr seid auch nicht besser als die anderen, tut mir leid.

Ja dann kann man es in zwei, drei tagen wahrscheinlich schon für lau ziehen, wetten, ausser die scene/p2per zeigen charackter und warten den offiziellen release ab

Es handelt sich hierbei nicht um Raubkopien sondern Konsolen-Retailversionen, die schon jemand in die Finger bekommen hat. Es gibt derzeit keine PC-Version (Retail wird hier nur ein Key ausgeliefert, keine DVD).
Und Konsolen-Raubkopien sind bei PS4 und Xbox One fast nicht existent (ich glaube nur PS4 mit einer alten Firmware???). Also zu früher Verkauf oder der Lagerarbeiter hat sich eine gemopst...

HAHAHA euer Ernst? IHR redet davon das wir uns vor Spoilern in Acht nehmen sollen????

Was habt IHR denn die ganzen letzten Monate und Jahre getan???
Man kennt, das kack spiel gefühlt schon in- und auswendig.. Also macht euch mal nicht lächerlich PCGH!

Bestimmt schon 200 News und Meldungen mit Videos und Bildern gepostet...

LOL !!!

Mehr Spoiler als bei euch, geht ja nicht mehr !

1606167547004.png

Hmm, juckt mich nicht, ich warte auf den Hardwaretest und den Spieletest, erst dann befasse ich mich genauer damit.
Spoiler, pff, wer unbedingt jede News und jedes kleine fizelchen an Infos über das Spiel sammeln will, der will sich doch insgeheim auf gewisse weise Spiolern lassen.

Sehr toll dass Leute den Entwickler für seinen Verzicht auf DRM Maßnahmen wieder mal abstrafen. Ab Jetzt sind Themen wo es um CP geht für mich Tabu.

Hoffen wir nicht schon jetzt Raubkopien. Was das Spoilern angeht, das finde ich nicht schlimm, letztlich muss jeder selbst wissen wie er damit umgeht. Jeder der Spiele nicht gleich bei Release kauft, kennt das ganz sicher.

Ich hatte in dem speziellen Fall W3 vorbestellt, aber bis heute nicht durchgespielt, zog sich für mich irgendwann nur noch und an der Graphic hat man sich bald satt gesehen. Ich verstehe den Hype darum überhaupt nicht.

Mir dient es bestensfalls also als Orientierung, ob das Spiel überhaupt was für mich ist, da ich Watchdogs nicht mag, glaube ich nicht das CP2077 was für mich wäre und so können Spoiler auch Fehlkäufe entgegenwirken.

Irgendwann dann mal im Sale, damit mit sagen kann: "ich war dabei".

Ich finde es beruhigend dass Retail Versionen herumfliegen. Kein weitere Verschiebung!
Das hat nur wenig bezüglich Verschiebungen zu sagen, die Version die die Leute schon spielen können war schon VOR dem letzten verschieben fertig.
Das die mit einer unfertigen Version spielen ist deren Bier, das garantiert aber nicht das nicht nochmal verschoben werden kann.

Einfach nicht anschauen?
Das anklicken von Spoiler-Videos sollte doch eine bewusste Handlung sein oder ist das schon ins Kleinhirn gewandert?
Habe mir bis auf einen E3-Trailer eigentlich nichts zu dem Spiel angeschaut, ich warte die Tests ab und dann wird über GOG direkt bei CD Projekt DRM-frei gekauft. Bis dahin sollte nur eine bessere Grafikkarte im Rechner werkeln - AMD, ich blicke in deine Richtung >_>

Hoffen wir nicht schon jetzt Raubkopien. Was das Spoilern angeht, das finde ich nicht schlimm, letztlich muss jeder selbst wissen wie er damit umgeht. Jeder der Spiele nicht gleich bei Release kauft, kennt das ganz sicher.

Ich hatte in dem speziellen Fall W3 vorbestellt, aber bis heute nicht durchgespielt, zog sich für mich irgendwann nur noch und an der Graphic hat man sich bald satt gesehen. Ich verstehe den Hype darum überhaupt nicht.

Mir dient es bestensfalls also als Orientierung, ob das Spiel überhaupt was für mich ist, da ich Watchdogs nicht mag, glaube ich nicht das CP2077 was für mich wäre und so können Spoiler auch Fehlkäufe entgegenwirken.

Irgendwann dann mal im Sale, damit mit sagen kann: "ich war dabei".

Nein, keine Raubkopien, es sind die Gold-Editionen von PS4 und XBOX, die bereits seit Wochen in den Warenhäusern von A nach B geschoben werden, um den Verkauf am 10.12. vorzubereiten.

Zurück