Zitat aus den Text: Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember für PC, Playstation 4 und Xbox One.wieso raubkopierer die sind ganz offiziell im Laden gekauft![]()

Aha. Und das weißt du woher? Oder hattest du nur mal das Bedürfnis, irgendwas in die Welt zu blasen?Viel zu viel Hype um das Game!
Am Ende wird es, wie schon oft, viele Enttäuschte Gesichter geben.
ganz einfach weil die gold master schon lange gepresst wurden für die retail versionen.Das Spiel ist auf den 10. November 2020 verschoben worden und jetzt sind schon Kopien im Umlauf? Wie bitte, kann das genau sein?
Tja hats halt wer zu früh rausgelegtZitat aus den Text: Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember für PC, Playstation 4 und Xbox One.
Wenn es erst ab den 10 Dezember gekauft werden kann, wir es wohl eher eine Raubkopie sein und kein gekaufter Artikel.![]()

Davon steht im Artikel natürlich nichts.Tja hats halt wer zu früh rausgelegt
https://pbs.twimg.com/media/End6IwDXcAEiaXO?format=jpg&name=large

Das hat nur wenig bezüglich Verschiebungen zu sagen, die Version die die Leute schon spielen können war schon VOR dem letzten verschieben fertig.Ich finde es beruhigend dass Retail Versionen herumfliegen. Kein weitere Verschiebung!
Hoffen wir nicht schon jetzt Raubkopien. Was das Spoilern angeht, das finde ich nicht schlimm, letztlich muss jeder selbst wissen wie er damit umgeht. Jeder der Spiele nicht gleich bei Release kauft, kennt das ganz sicher.
Ich hatte in dem speziellen Fall W3 vorbestellt, aber bis heute nicht durchgespielt, zog sich für mich irgendwann nur noch und an der Graphic hat man sich bald satt gesehen. Ich verstehe den Hype darum überhaupt nicht.
Mir dient es bestensfalls also als Orientierung, ob das Spiel überhaupt was für mich ist, da ich Watchdogs nicht mag, glaube ich nicht das CP2077 was für mich wäre und so können Spoiler auch Fehlkäufe entgegenwirken.
Irgendwann dann mal im Sale, damit mit sagen kann: "ich war dabei".
Aber er hat Recht behalten, dass Spiel in seiner aktuellen Form ist eine absolute Katastrophe.Ach, du hast es also auch schon gespielt! Anders kann man ja nicht zu so einer Aussage in der Lage sein...