• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: Die Schnellreise wird anders als angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Die Schnellreise wird anders als angekündigt

Die Entwickler von Cyberpunk 2077 haben diese Woche ein überarbeitetes Schnellreise-System angekündigt. Anstatt des ursprünglichen Systems mit einer kostenpflichtigen Schnellreise über U-Bahnen, soll die Funktion in Cyberpunk 2077 nun doch eher wie in The Witcher 3 funktionieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Die Schnellreise wird anders als angekündigt
 

catze

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also Ubahn fand ich nicht schlecht,wäre mal was neues gewesen.Und Ubahn kostet halt,ausser man hat einAbo :lol::devil:
 

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Hm, schade! Erst der Roboter und jetzt die U-Bahn... Ist denn bekannt ob die U-Bahn komplett raus ist oder kann man die wenigstens noch "Just for Fun" nutzen?!
 

psychodad666

Komplett-PC-Aufrüster(in)
:hail::hail::wall::hail::hail: Es lebe Cyberpunkt 2077!!! Kommt zwar viel später und die news sind schon beim erscheinen veraltet, aber PCGH macht fleißig Werbung... :what::daumen2:
Langsam wird es nervig...
 

ZanDatsuFTW

Software-Overclocker(in)
Bin mal gespannt was noch so alles bis zu Release aus dem Spiels gekürzt bzw. vereinfacht wird.
Wird ja immer mehr zu einem Konsolen-/Casual Spiel.
Star Citizen wird endlich mal fertig, bist meine letzte Hoffnung :D
 

Voodoo_Freak

Freizeitschrauber(in)
Floppen wird das Spiel sicher nicht - Dafür ist der Hype wohl zu groß. Die Frage die ich mir zunehmend stelle (v.a. auch nach der Doom Eternal Enttäuschung), kann mich das Spiel begeistern? Zumindest grafisch frage ich mich zunehmend wo wir wohl am Ende landen werden. Das zuletzt gezeigte Material hat mich bei Weitem nicht mehr vom Hocker gehaun.
 

tallantis

Software-Overclocker(in)
Hm, schade! Erst der Roboter und jetzt die U-Bahn... Ist denn bekannt ob die U-Bahn komplett raus ist oder kann man die wenigstens noch "Just for Fun" nutzen?!

Wovon sprichst du da? Die U-Bahn war nie als Feature geplant, sondern nur als Schnellreisesystem, wurde jetzt halt etwas abgekürzt, der Effekt bleibt der Gleiche.

Floppen wird das Spiel sicher nicht - Dafür ist der Hype wohl zu groß. Die Frage die ich mir zunehmend stelle (v.a. auch nach der Doom Eternal Enttäuschung), kann mich das Spiel begeistern? Zumindest grafisch frage ich mich zunehmend wo wir wohl am Ende landen werden. Das zuletzt gezeigte Material hat mich bei Weitem nicht mehr vom Hocker gehaun.

Musst dich vielleicht mal fragen, ob dich überhaupt noch etwas begeistern kann. Wenn man zwischen den Zeilen sich das Footage anschaut, kann man eigentlich nur gehyped sein. Muss man sich halt mit beschäftigen. Doom Eternal hat genug Leute begeistert und beeindruckt. Manchmal sitzt das Problem vor dem Bildschirm.
 

Blizzard_Mamba

Volt-Modder(in)
U-Bahn fahren haette schon etwas gehabt und ich würde mir wünschen dass es als ¨Ladeanimation¨ vlt. doch verwendung findet, das passt vom Setting einfach sehr gut.

Aber nach dem neusten Gameplay frage ich mich ob das Spiel was für mich ist. GTA Cyberpunk ist bestimmt ganz toll aber irgendwie überzeugt mich das Gezeigte wirklich überhaupt nicht.
 

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
U-Bahn fahren, und bezahlen ergebe/ hätte wenigstens Sinn ergeben. Nicht wie in Fallout 76 bezahlen für Teleports, was mich in Fallout 76 ziemlich gestört hat.

So lange die Preise für die U-Bahn vernünftig ausgefallen wären, wäre es sogar ein spaßiges Gimmick geworden.
 

belle

PCGH-Community-Veteran(in)
Okay, wusste ich nicht. Schade, wäre Cool gewesen U-Bahn fahren zu können. =)
Das hätte mich sehr stark an Deus Ex: Mankind divided erinnert. :)
Im Endeffekt hätte man es sich denken können, denn heutige Spieler wollen nicht mehr geduldig durch die Gegend laufen.
 

Voodoo_Freak

Freizeitschrauber(in)
...
Musst dich vielleicht mal fragen, ob dich überhaupt noch etwas begeistern kann. Wenn man zwischen den Zeilen sich das Footage anschaut, kann man eigentlich nur gehyped sein. Muss man sich halt mit beschäftigen. Doom Eternal hat genug Leute begeistert und beeindruckt. Manchmal sitzt das Problem vor dem Bildschirm.

Dinge differenziert zu betrachten ist wohl nicht so deine Stärke. Stattdessen lieber anderen dumm kommen - Ist auch so viel einfacher, brauch man sich nicht mit anderen Meinungen auseinandersetzen:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten