Das ist halt auch ein gutes Beispiel für Produktpflege: Andere Hersteller belassen schlechte Designentscheidungen und doktorn dran rum, bis es irgendwann "nicht mehr so nervig" ist. CDPR hingegen wirft das einfach mal komplett über den Haufen, genauso wie das Skillsystem komplett überarbeitet wurde. Der Fairness halber war Balancing noch nie die große Stärke von CDPR, bei keinem Spiel.Die größte positive Veränderung ist für mich im übrigen, dass Klamotten keine Stats mehr haben (bis auf wenige Ausnahmen) und man somit nicht mehr wie zu Release für gute Stats wie ein Clown mit nicht zueinander passenden Klamotten rum rennen muss. Man kann sich seine Char nun nach seinem belieben gestalten ohne spielerisch wesentliche Nachteile zu haben.
Ausprobieren oder einen kompletten Durchlauf machen...Am 31. Januar gibt es einen Peak wenn alle ihre RTX 50 ausprobieren.![]()
Sehe ich auch so. Fallout 76 hat sich auch gut zurückgekämpftIch denke das größte Comeback ist eher No Man's Sky.
Da haben wir eigene News dazu geschrieben, die habe ich verwendetMal interessehalber die Frage zum Artikel: Woher hast du eigentlich die 71% Steambewertung im Dez. 20?
Wenn ich bei mir in Steam alle möglichen Filter ausschalte, zeigt es mir 79% vom 01. bis 31.12.20 (bei 311.890 Bewertungen) an.