News Cyberpunk 2077: Dank RTX Pathtracing "die nächste Stufe an Realismus"

Hauptproblem dazu ist ja dass die Texturen von Cyberpunk einfach hässlich sind, man merkt dem Spiel in jeder Lage an, wann die Entwicklung begonnen hat.....
Jo am 720p TN Panel mit niedrigsten Settings oder auf der PS4 gesehen. Eventuell auch nur auf YT. ???‍♂️

Bestimmt aber noch nie maxed out in 4K am Oled gesehen, Nativ.
 
In welcher Auflösung denn? und mit welchen Einstellungen? Denn je nachdem ist das doch auch vorher schon möglich gewesen.
3k wenn du so möchtest 3840x1600 alles auf volle Pulle. Vorher mit der 3090 hatte ich um die 60, jetzt dann doch etwas mehr... dank DLSS 3.0 und Frame Generation...
Vorher/Nachher
 

Anhänge

  • Cyberpunk 2077 Screenshot 2023.01.21 - 22.30.45.13.jpg
    Cyberpunk 2077 Screenshot 2023.01.21 - 22.30.45.13.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 24
  • Cyberpunk 2077 Screenshot 2023.02.24 - 06.26.34.20.jpg
    Cyberpunk 2077 Screenshot 2023.02.24 - 06.26.34.20.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 23
Danke schön @Dr1val !!! Dachte schon, ich wäre alleine da draußen :haha: Das ganze in 38 Zoll und die Immersion ist gut! Besser als in 16:9 mMn. Mittlerweile gibt es kaum noch Spiele, die ohne UWQHD Support daherkommen. Sieht man mal von Sherlock Holmes Chapter One oder Dark Pictures Anthologies ab... Aber auch da kann man sich mittlerweile ganz gut helfen.
 
Danke schön @Dr1val !!! Dachte schon, ich wäre alleine da draußen :haha: Das ganze in 38 Zoll und die Immersion ist gut! Besser als in 16:9 mMn. Mittlerweile gibt es kaum noch Spiele, die ohne UWQHD Support daherkommen. Sieht man mal von Sherlock Holmes Chapter One oder Dark Pictures Anthologies ab... Aber auch da kann man sich mittlerweile ganz gut helfen.
Finde ich auch, meiner Meinung nach auch nochmal besser als 3440x1440, weil der Bildausschnitt in 24:10 nicht ganz so schmal wirkt wie in 21:9! Ich spiele nur noch schnelle Shooter und Spiele, die sich absolut nicht per Mod oder Tweak ins Ultrawide-Format zwingen lassen, in 16:9, alles andere in 24:10 wegen der Immersion. :)
 
Hört sich nach einer verkaufsfördernden Massnahme an.
Natürlich ist es das. Jegliche Art von Softwarepflege und Weiterentwicklung eines Titels hat immer auch den Hintergedanken im Gespräch zu bleiben bzw. Verkaufszahlen zu erhöhen.
CDProject Red könnte auch gleich bei NVidia angestellt sein.
Es ist ein eigenständiges Studio. Was natürlich nicht daran hindert, dass AMD oder nVIDIA selbstverständlich ein eigenes Gründen oder auch aufkaufen könnten.
Warum aber sollten sie? Das ist nicht deren Geschäftsfeld.
 
Die Verkaufsförderung gilt der GTX40x0 !

Die Red Engine ist auf dem Absteigenden Ast. Die ganze Investition lohnt sich null. Und mit lohnen meint man im Business, über dem retourn of investment.
Nicht (wieder) falsch verstehen, von unserer Sicht her lohnt es sich immer wenn es gratis daher kommt. Ausser bei Witcher3, da hat es das Spiel kapput gemacht.

Du hast es wohl noch nicht vernommen, die wollen auf Unreal5.x umsteigen.
Nach dem DLC (die Verkaufsförderung des Spiels) ist es fertig.
 
Die Verkaufsförderung gilt der GTX40x0 !
Klar- Ist der Titel doch der erste der mit DMM, OMM und SER arbeitet. Da will man natürlich demonstrieren, was die Karte gegenüber dem Vorgänger wirklich draufzulegen hat.
Die Red Engine ist auf dem Absteigenden Ast. Die ganze Investition lohnt sich null. Und mit lohnen meint man im Business, über dem retourn of investment.
Die Investition lohnt sich aufgrund des Status von RTRT und vor allem Path Tracing immer.
Man hat bei der Implementation in einen Hybriden bestimmt jede Menge Wissen anhäufen können, welches auf andere Engines transferiert werden kann.
Nicht (wieder) falsch verstehen, von unserer Sicht her lohnt es sich immer wenn es gratis daher kommt. Ausser bei Witcher3, da hat es das Spiel kapput gemacht.
Das sowieso.
Du hast es wohl noch nicht vernommen, die wollen auf Unreal5.x umsteigen.
Nach dem DLC (die Verkaufsförderung des Spiels) ist es fertig.
Ändert nichts daran, dass CDPR die Möglichkeit hat, in diesem Titel noch einmal Akzente zu setzen. Sie sind für schlechte Launches und fortwährender Arbeit bis der Titel glänzt bekannt. War bei allen Witchers so und wird jetzt auch bei Cyberpunk so sein.

Blöd ist es nur immer, weil es halt ewig dauert, bis dann die Enhanced Edition eines Spiels fertig ist.
Die lohnt sich dann aber in der Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück