Cyberpunk 2077: CDPR zeigt aufwendigen Fotomodus - Lieblings-Feature einiger Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: CDPR zeigt aufwendigen Fotomodus - Lieblings-Feature einiger Entwickler

In einem Video-Update stellt CD Projekt Red den Fotomodus im kommenden Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 vor. Nach den Eindrücken im Video ist der Modus ziemlich umfangreich - und er ist auch erklärter Liebling einiger CDPR-Mitarbeiter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: CDPR zeigt aufwendigen Fotomodus - Lieblings-Feature einiger Entwickler
 
Wow? Hammer?

Ich freu mich ja wirklich auf das Spiel. Aber wenn ich nach dem dritten Durchlauf mehr als ein Foto mit dem Ding gemacht habe, wäre ich doch schon erstaunt...
 
Und ich dachte schon, gestern mal keine CP2077 News, und heute dann auch kei--- äähhh, doch heute dann doch eine. Aber bisher nur eine... Was ist los? Vorgestern waren es drei an einem Tag... Da geht doch noch was !?

Edit: Ich bin einer der vielen, die mit dem Setting des Games nichts anfangen können. GTAV in der Zukunft... Wieso wurde es nur kein Witcher4 !?
 
Foto Modi finde ich immer total unpassend bei Spielen ... ich meine: Ich will da eintauchen und nicht gegenüber irgendwem mit irgendwelchen Screenshots angeben ...

Deswegen bin ich auch eher abgenervt wegen dem Hype um Keanu Reeves ... klar, das ist ein Super Schauspieler, finde den super, aber doch nicht in einem Spiel, da will ich abtauchen drin und wenn ich in einem Spiel was ca. 57 Jahre in der Zukunft spielt einen Schauspieler sehe der jetzt lebt, das reisst mich aus der Immersion!
 
Ich mag den Fotomodus. Finde ich immer besser als random Screenshots zu machen, die dann aber nicht so werden wie ich mir das vorstelle. Bei AC: Valhalla bin ich aktuell gerade fleißig. Aber ich mache das für mich selber und empfinde es als störend, dass da die Fotos von anderen einfach auf meiner Map auftauchen. Ich hoffe, dass passiert bei CP2077 nicht. Außerdem kann man nicht nur die hübsche Grafik oder Lichtstimmung einfangen, sondern auch witzige Bugs.
 
Ich brauch sowas nicht.
Wüste kein Spiel wo ich das benutze.
Hinzu kommt das es externe Tools gibt die sowas auch können.

Unnützer Firlefanz.
Hätten wie weglassen sollen dann würden wir evtl schon alle spielen
 
Ich mag den Fotomodus. Finde ich immer besser als random Screenshots zu machen, die dann aber nicht so werden wie ich mir das vorstelle. Bei AC: Valhalla bin ich aktuell gerade fleißig. Aber ich mache das für mich selber und empfinde es als störend, dass da die Fotos von anderen einfach auf meiner Map auftauchen. Ich hoffe, dass passiert bei CP2077 nicht. Außerdem kann man nicht nur die hübsche Grafik oder Lichtstimmung einfangen, sondern auch witzige Bugs.
Wobei das hier ja teilweise ganz schöne fake Fotos sind, wenn man im Nachhinein Charaktermodelle, rotieren, bewegen und in einer anderen Pose darstellen kann.

Gibt es dann wie bei Twitter auch nen Hinweis: "Fakenews"? :-D

MfG
 
Pfff,
möge auf Steam die F12 - Taste mit mir sein!

Macht schnell, einfach, komfortabel was ich will. Ohne mich mit irgendeinem Modus auseinander zu setzen. Und danach den Speicherort der Bilder zu suchen.
 
Hätten sie den Modus weglassen und das Spiel weniger verschieben sollen.
Einer der überflüssigsten Features in Spielen.
 
Hätten sie den Modus weglassen und das Spiel weniger verschieben sollen.
Einer der überflüssigsten Features in Spielen.
Auch, wenn ich auf das Ding gut (völlig und in Gänze) verzichten kann, glaube ich nicht, dass man da viel Zeit hätte einsparen können. Sowas lässt sich gut parallel entwickeln, ohne dass die eigentliche Entwicklung durch Verzicht beschleunigt werden kann. Hoffen wir einfach, dass irgendwelche Leute Spaß dran haben, damit es sich jedenfalls gelohnt hat.
 
Zurück