Cyberpunk 2077: CDPR will nach Leaks Spoiler vermeiden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: CDPR will nach Leaks Spoiler vermeiden

Es war fast zu erwarten, dass auch bei Cyberpunk 2077 Spielversionen frühzeitig ausgeliefert werden und sich vorab Spoiler zum Spiel verbreiten. Wer sich das verkneifen will, sollte die nächsten Tage besser soziale Medien meiden. CDPR selbst hofft auf die Fairness der Spieler und hat eine Stellungnahme veröffentlicht. Dass Videos konsequent gelöscht werden, sollte man ernst nehmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: CDPR will nach Leaks Spoiler vermeiden

Wenn man sich einmal vorstellt, dass manche Subjekte nichts besseres zu tun haben, als das Spiel im Rekordtempo durchzuhecheln, anstatt es zu genießen, um hinterher auch noch die Story überall rumzuposaunen, fällt einem nichts jugendfreies dazu mehr ein. Was für traurige Gestalten. Fast jeder Spinner heutzutage möchte wohl irgendwo seine zehn Minuten Ruhm haben, auch wenn sie in einem negativen Kontext steht. Anstatt mal an sich selbst zu arbeiten, sich weiterzubilden oder ehrenamtlich irgendwo tätig zu sein, brüstet man sich damit ein Videospiel(!) als erstes durchgehabt und jedem den Spaß verdorben zu haben. Bravo. Du bist auf der Leiter der Existenz ein nasses Streichholz in einem dunklen Fahrstuhlschacht. Gratulation!

Echt jetzt? Selbst von Ubisoft gab es zu Triple-A-Krachern im Vorfeld weniger Werbung, Marketing, Videos, News, Screenshots, Gameplay, Whatever als CDPR zu Cyberpunk gezeigt hat und jetzt wollen sie Spoiler vermeiden? :lol:
Bis jetzt habe ich es geschafft, nicht mehr als das Gamescom-Gameplay anzusehen, damit ich in dem Spiel überhaupt noch Überraschungen erleben darf, wozu kaufe ich es sonst?

"Dass die jetzt zu früh ausgelieferten Konsolenversionen noch (bei Weitem) nicht dem finalen Zustand entsprechen, wird dabei vergessen." Bei weitem? Der Termin ist nächste Woche und dann nicht fertig (bei Weitem)?!? Da kann ich schon verstehen, dass es wecleh gibt die glauben das wird verschoben.

Was für traurige Gestalten.
Kleiner Pimmel und Geltungsdrang; Die Leute haben in der Tat unser Mitleid verdient.

Der Konsument wird mittlerweile wohl als so dumm eingestuft, dass er nicht mehr selbst entscheiden kann, was er vorher an Informationen lesen möchte.
Ich fand Fallout 4 zwar elenendig langweilig und hatte es aufgegeben, aber auch ich wurde (danach) gespoilert, weil einer den End-Twist in ein unscheinbares Gif gepackt hatte. Spacken gibts immer, und die Empfehlung ist durchaus valide.

"Dass die jetzt zu früh ausgelieferten Konsolenversionen noch (bei Weitem) nicht dem finalen Zustand entsprechen, wird dabei vergessen." Bei weitem? Der Termin ist nächste Woche und dann nicht fertig (bei Weitem)?!? Da kann ich schon verstehen, dass es wecleh gibt die glauben das wird verschoben.
Na wahrscheinlich kommt dann zum Release Date ein richtig fetter Day one Patch:D

Echt jetzt? Selbst von Ubisoft gab es zu Triple-A-Krachern im Vorfeld weniger Werbung, Marketing, Videos, News, Screenshots, Gameplay, Whatever als CDPR zu Cyberpunk gezeigt hat und jetzt wollen sie Spoiler vermeiden? :lol:
Bis jetzt habe ich es geschafft, nicht mehr als das Gamescom-Gameplay anzusehen, damit ich in dem Spiel überhaupt noch Überraschungen erleben darf, wozu kaufe ich es sonst?

Das war genau mein Gedanke!
Jetzt spielts nun wirklich keine Rolle mehr.
Technisch wird auch nichts neues kommen bis nächstes Jahr.

Ich werde mich sowas von spoilern lassen am 10 Dezember so gegen Mittag. Die ersten Lets Play Videos sofort suchen usw.. Ganz ehrlich ohne Zynismus und Ironie.
Bis vor ein paar Wochen kannte ich Cyberpunk 2077 nicht. Dann stelle ich mir vor, wie quälend es sein musste für diejenigen die das Projekt von Anfang an beobachtet haben 8 Jahre.
Ich möchte aufspringen auf den Hypetrain. Leider muss ich aber sagen, es wird wohl eine riesige Enttäuschung werden. Man wirds sehen. Ich hoffe, dass ich mich täusche, und es wird richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt die zeitangabe mit 12 uhr am 9. dezember?

24 uhr ist ENDE des tages am 9. dezember und 0 uhr wäre zu beginn des tages

also stimmt die 12?

ich lass das hier mal so stehen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück