Cyberpunk 2077: CDPR arbeitet künftig mit der Modding-Community zusammen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: CDPR arbeitet künftig mit der Modding-Community zusammen

Die Entwickler des Projekts "Wolvenkit", welches Modding-Tools für The Witcher 3 und Cybepunk 2077 zur Verfügung stellt, ließen kürzlich verlauten, dass sie künftig mit CD Projekt RED an verschiedenen Projekten bezüglich Modding-Support für Cyberpunk 2077 arbeiten werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: CDPR arbeitet künftig mit der Modding-Community zusammen
 
Eine der besten Nachrichten seit Langem zu CP2077 - Die Modding-Community wird es hoffentlich richten, weil da viele Leute sind, die mit Herzblut und ohne einen müden Penny Games verbessern wollen. Einfach aus Liebe zum Game.
 
Endlich fähige Leute am Start. Da die echten Entwickler schon längst das Schiff verlassen haben, würde ich einfach alle Statisten raus werfen die jetzt noch da sind. Angefangen mit das_Spiel_ist_zu_komplex_für_Änderungen Toast
 
Endlich fähige Leute am Start. Da die echten Entwickler schon längst das Schiff verlassen haben, würde ich einfach alle Statisten raus werfen die jetzt noch da sind. Angefangen mit das_Spiel_ist_zu_komplex_für_Änderungen Toast
Was ist das denn für ein seltendämlicher Kommentar? Ich muss das jetzt mal so klar ansprechen. Die Entwickler können am wenigsten dafür und es sind gerade die Entwickler, die das Game fixen, damit das Rumgejaule endlich aufhört.

Die Entwickler waren doch selbst Opfer von der Politik der Führungsetage. Da bedarf es keine Klugschnackerkommentare von Außen.
 
Ich bin so froh das ich mit dem Spiel noch warte. Irgendwann wird es dann das Spiel sein, was es haette sein sollen und dann kaufe ich es.
Die meisten Spiele sollte man nicht zu release kaufen, aber heute werden alle so gehyped durch Youtube und Co. das alle blind kaufen und sich dann wundern. Ich denke das Spiel wird in einem Jahr das sein, was es haette sein sollen. Im Xmas Steam Sale 2022 werde ich dann zuschlagen.
 
Zurück