Cyberpunk 2077: CD Projekt RED verrät Titel seines neuen futuristischen Rollenspiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: CD Projekt RED verrät Titel seines neuen futuristischen Rollenspiels

CD Projekt RED hat den Titel seines noch in Entwicklung befindlichen futuristischen Rollenspiels bekanntgegeben. "Cyberpunk 2077" spielt in der von Mike Pondsmith geschaffenen Welt seines Pen-and-Paper-Rollenspiels Cyberpunk 2020 und soll spielerische Freiheit mit typischem Cyberpunk-Flair verbinden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt RED verrät Titel seines neuen futuristischen Rollenspiels

AW: Cyberpunk 2077: CD Projekt RED verrät Titel seines neuen futuristischen Rollenspiels

Ich habs im Urin, das Spiel wird oberaffengeil! :devil:

AW: Cyberpunk 2077: CD Projekt RED verrät Titel seines neuen futuristischen Rollenspiels

Ich freu mich über jedes Lebenszeichen!! Wie ich halt dieses Setting liebe! :wow:

Scifi Game mit Witcher 2 Grafik :wow: Bitte bitte bitte bringt Material dazu!!

Ein Sandbox RPG von den Jungs, JACKPOT!!!!! :love:

• Like
Reaktionen: mgf

Witcher mit Wetware, ich werd glatt feucht :devil:

Mir gefallen die Artworks zum Spiel nicht, ich glaube nicht das ich mit dem Spiel so warm werde wie mit The Witcher. Zwar hat man noch nichts gesehen aber mir scheint der Stil zu normal. Errinert mich an Covern von Pen and Paper Abenteuern die auch schon so glatt waren.

Neuer Punkt auf der Einkaufsliste :ugly:
Irgendwie bekomm ich jetzt Bock auf Deus Ex...

Zurück