RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Schau Dir mal Deine Posts an, Du möchtest mir Doch nicht ernsthaft sagen dass Du in der Hinsicht komplett inaktiv bist, das soll auch keine Unterstellung sein.Ich äußere mich nicht Tag ein Tag aus über das Spiel. So ein Quatsch was du mir erneut unterstellst. Ich habe Lob und Kritik zum Spiel geäußert. Zudem hatte ich das Spiel erworben und getestet. Danach auf einem High End PC und zusätzlich habe ich mir wegen mein Interesse zum Spiel, viel Gameplay angeschaut.
Ich kann mich also dazu äußern und nein ich äußere mich nicht durchweg negativ!
Wieso sollte man Stornierungen angeben? Wäre doch unlogisch. Tatsache ist jedoch dass es auch nach dem Release 5 Millionen weitere Verkäufe gab zwischen dem 10 und dem 20 Dezember. Und wohl die eine oder andere Millionen seitdem.Es gibt also keine Zahlen über die Stornierungen. Warum ist das wohl so? Wäre schon bitter wenn das Verhältnis von Kauf und Stornierung schon in höheren zweistelligen Werten liegen würde. Ich werde mal schauen ob man dazu etwas finden kann.
Ja, ich bitte Dich diese zu lesen und mal den Aktienmarkt etwas genauer anzusehen über einen gewissen Zeitraum, dann wirst Du merken dass solche Spekulationen ganz gewöhnlich sind.Schön das du die Quelle gelesen hast
Trotzdem hat der extreme Fall der Aktie von CDPR nichts gemein mit deinem Beispiel Biontech.
Es gibt dazu mehr als genug Lektüre bzgl. Aktienverhalten und co...
Sorry, aber auch das ist Unsinn, anders kann ich das nicht beschreiben.Das einzige was ich in neuen News lese ist, das sich CDPR gerade einen Milliardenverlust beschert.
Ich hoffe aber das sich das Unternehmen wieder erholt und beim nächsten Witcher oder co. direkt zum Release überzeugen kann.
Sie haben keinen Milliardenverlust erlitten, der Aktienwert des Unternehmens ist gesunken, nämlich etwa auf dem Niveau von März 2020, das hat aber auch rein gar nichts mit Gewinn oder Verlust zu tun, Du solltest das doch als Finanzkaufmann wissen, oder?
CD Project Red wird für 2020 einen absoluten Umsatzrekord melden, allein durch die enormen Verkaufszahlen von Cyberpunk 2077 wird man den Umsatz im Vergleich zu 2019 wohl mindestens versechsfachen.
Du ignorierst hier ständige Bemerkungen die man innerhalb weniger Sekunden recherchieren kann, bezeichnest Dich als Finanzkaufmann und beschreibst den (logischen) Wertverlust der Aktie der zum absoluten Großteil spekulativ bedingt ist als "Milliardenverlust", als hätte CDProject Red eine negative Bilanz mit Milliarden Verlust.

. Das Game ist einfach noch nicht final und fertig. So´n Fanboy kann man doch gar nicht sein um das noch schön zu reden
.