Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Analysten prognostizieren Mega-Erfolg
Analysten zufolge zählt CD Projekt zu den Unternehmen, die man 2020 im Blick haben sollte. Grund dafür sei die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077. Laut Prognosen wird sich das Action-Rollenspiel alleine im ersten Jahr 20 Millionen Mal verkaufen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Analysten prognostizieren Mega-Erfolg
Analysten zufolge zählt CD Projekt zu den Unternehmen, die man 2020 im Blick haben sollte. Grund dafür sei die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077. Laut Prognosen wird sich das Action-Rollenspiel alleine im ersten Jahr 20 Millionen Mal verkaufen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Ansonsten lasse ich mich einfach mal überraschen. Gekauft wird auch dieses Spiel erst dann wenn mal die ganze erste Testwelle draußen ist und auch abzusehen ist, dass da alles rund läuft und nicht noch ein halbes Jahr für Kinderkrankheiten draufgeht, über die ich mich nur ärgern würde. Witcher 3 war zwar wirklich gut spielbar damals zu Release aber trotzdem hatte ich bei der Enhanded Edition bzw. dem erneuten Durchspielen zum Teil das Gefühl, ein stark abgeändertes und positiv modifiziertes Spiel zu spielen. Zudem bin ich sehr gespannt ob sie den Release an sich wirklich halten werden dieses Mal .gif)
*