Cyberpunk 2077: Amazon USA mit starker Rabatt-Aktion - aber nicht nur bei Konsolenversionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Amazon USA mit starker Rabatt-Aktion - aber nicht nur bei Konsolenversionen

In den USA verkauft Amazon Cyberpunk 2077 aktuell mit einem fetten Rabatt. Daraus werden Verramschen-Theorien gestrickt. Allerdings ist auch die PC-Version stark reduziert, weshalb man bei der Interpretation der Preissenkung vorsichtig sein muss.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Amazon USA mit starker Rabatt-Aktion - aber nicht nur bei Konsolenversionen
 
Es müssen noch schnell ein paar Gelder eingesammelt werden, dann wird sich fix mit den klagenden Anwaltskanzleien auf'n Bier getroffen...Mist, Kneipen sind zu...naja, dann eben ne bunga bunga Party auf Ibiza im kleinen Kreis.

Beim regen Austausch der jeweiligen Interessen, Standpunkte sowie der jeweiligen Backpulverrezepte und Körperflüssigkeiten lässt sich da sicher ein Nenner finden mit dem alle Beteiligten leben können.

Um letzte Zweifel aus der Welt zu schaffen, werden noch ein paar Kleinigkeiten in Form von Luxusautomobilen den Besitzer wechseln.

Da solche Anwaltskanzleien bzw deren Anspruch gerne als überdurchschnittlich bezeichnet werden darf, muss sich CDPR den Spaß auch einiges kosten lassen.

Im Umkehrschluss nur Spesen im Vergleich zum Imageschaden den eine Gerichtsverhandlung nach sich zieht, samt allen Schlammschlachten.
 
Na dann freu ich mich schon auf die goty Version. Bei dem Tempo kann's ja nicht mehr lange dauern...

Was passiert eigentlich mit den Datenträgern für PS4 und Xbox one? Werden die auch in der Wüste New Mexicos vergraben? Atari kennt da ein lauschiges Plätzchen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Download Code mit einer Originalen Box zu vergleichen geht nicht.

Der Download Code muss meiner Meinung nach auch günstiger sein.
 
Liegt eventuell daran, das ein andere Anbieter eine Rabattaktion hat und Amazon die Preise automatisch angepasst hat.
Ist bei Amazon gang und gebe.
Bei WallMark z.B. kostet das Spiel auch nur 49 US Dollar
 
Liebe PCGH,

der Artikel ist wirklich nicht gut. Zum einen werden bei Amazon solche Entscheidungen von einer KI getroffen, zum anderen bietet Amazon neben saisonalen Rabatten auch Rabatte für Warengruppen an. D.h. es ist kein Zufall, dass am selben Tag nicht nur Cyberpunk 34.99 kostet, sondern auch andere Spiele 34.99 kosten.

 
absolut: 39,99 USD
Also inc. Mwst. => 33€
Warum das geil ist das man Software im Ausland billiger verkauft als in DLand =>
am besten hier rein:
 
Liebe PCGH,

der Artikel ist wirklich nicht gut. Zum einen werden bei Amazon solche Entscheidungen von einer KI getroffen, zum anderen bietet Amazon neben saisonalen Rabatten auch Rabatte für Warengruppen an. D.h. es ist kein Zufall, dass am selben Tag nicht nur Cyberpunk 34.99 kostet, sondern auch andere Spiele 34.99 kosten.

Dann hat man aber nicht den Cyberpunk Bash Clickbait Titel wenn man schreibt "Spiele in Usa billiger"
 
Na dann freu ich mich schon auf die goty Version. Bei dem Tempo kann's ja nicht mehr lange dauern...

Was passiert eigentlich mit den Datenträgern für PS4 und Xbox one? Werden die auch in der Wüste New Mexicos vergraben? Atari kennt da ein lauschiges Plätzchen. :Fresse:
Hätten wir heutzutage nicht die Möglichkeit das man permanent Patches nachschieben kann, dann bin ich mir sicher das CD Project sich bei Atari mal erkundet hätte über diverse Entsorgungsmöglichkeiten diverser Datenträger :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück