Cyberkriminalität: Androhung von Google-Abwertung durch Spam-Links als neue Erpresser-Methode

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cyberkriminalität: Androhung von Google-Abwertung durch Spam-Links als neue Erpresser-Methode

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cyberkriminalität: Androhung von Google-Abwertung durch Spam-Links als neue Erpresser-Methode gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberkriminalität: Androhung von Google-Abwertung durch Spam-Links als neue Erpresser-Methode

Ich habe mich schon öfters gefragt warum manche Webseiten so gut positioniert sind bei einer Google anfrage obwohl andere Seite deutlich besser sind... aber diese frage hat hoffentlich nichts mit diesem Artikel zu tun...

AW: Cyberkriminalität: Androhung von Google-Abwertung durch Spam-Links als neue Erpresser-Methode

naja ich denke es wird immer bessere seiten geben als die erste angebotene. letztendlich kann nur der mensch entscheiden ob die info die er gerade bekommt dem entspricht was er erwartet.

Zurück