• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Cyber Monday: Bist Du dabei?

Cyber Monday: Bist Du dabei?

• Ja, ich versuche es noch mal

Stimmen: 149 51,6%
  • Nein, mir reicht es vom letzten Jahr noch

Stimmen: 50 17,3%
  • Ich bin noch unsicher

Stimmen: 66 22,8%
  • Sonstiges/Weiß nicht / Siehe Kommentar

Stimmen: 24 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    289

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Amazon.de veranstaltete letztes Jahr zum ersten Mal den Cyber Monday, den Tag der Schnäppchen. Nachdem das Feedback eher negativ war, will man dieses Jahr zumindest einige Eckpunkte ändern. So ist der Cyber Monday tatsächlich auf drei Tage ausgelegt.

Amazon.de wiederholt Cyber Monday: Drei Tage Schnäppchen - Hat man aus den Fehlern gelernt? - schnäppchen, amazon

Doch wie seht das ihr, die Schnäppchenjäger? Gebt ihr Amazon noch mal eine Chance? Oder sitzt der Ärger vom letzten Jahr noch so tief? Macht bei der Umfrage mit. :daumen:

Habe ich etwas verpasst? Ich lese davon zum 1. mal.
Naja ansehen und das Glück versuchen kostet hoffentlich nichts.

Jo, bin dabei. Habs letztes mal leider den "pannen" erliegen. Mal schauen wies dieses Jahr ausschaut, ob was spannendes dabei ist und ob man was bekommt. :ugly:
Weiss man schon was für Angebote es geben wird?

[x]Sonstiges/Weiß nicht / Siehe Kommentar

Ist letztes Jahr schon an mir vorbeigegangen, hab nur von gelesen. Und demnach hab ich rein gar nichts verpasst^^.

Ich mein, wenn sie da wirklich so viel auf Vorrat hätten, wie letztes mal "benötigt" gewesen wäre, um allen Kunden das zu verkaufen, was sie wollten, dann wären ihre Lager sofort leer gekauft gewesen. Das Thema wurde dermaßen gehypt, dass wirklich jeder Schnäppchenjäger da vorm Bildschirm saß. Und ne Millionen PS3 zum halben Preis zu verkaufen, ist ja klar, dass das nicht drin ist.

Kein Plan.
Die Frage ist was wird es alles geben?
Und die nächste Frage
Werd ich überhaupt daran Denken, und genau daran wird es wohl oder übel scheitern:lol:

Aber wenn ich schon lese das die gerade mal 450k Artikel verkaufen wollen, kann man sich schon vorstellen was für Chancen man da haben wird.
Vorallem da die Angebote die jeder haben will wie letztes Jahr zB. die PS3 werden Anteilsmäßig von den 450k Artikel sicher ein vielfaches weniger sein als zb. nen T-Shirt was statt 10€ nur 3,99€ kostet.
Ergo wenn man das verpasst wirds wohl auch nicht so schlimm sein weil die wahrscheinlichkeit die wirklich guten Artikel zu bekommen genauso hoch sein werden wie das man im Lotto den Hauptgewinn abräumt.

Zurück