Cuphead: Run&Gun-Spiel erreicht großen Meilenstein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cuphead: Run&Gun-Spiel erreicht großen Meilenstein

Wie der Entwickler StudioMDHR bereits vor einigen Tagen bekannt gegeben hat, konnte das Run&Gun-Spiel Cuphead einen weiteren großen Meilenstein erreichen. Mittlerweile wurden nämlich bereits mehr als zwei Millionen Exemplare weltweit verkauft. Wie sich diese Zahl auf die einzelnen Plattformen verteilt, ist allerdings nicht bekannt. Ein weiteres Spiel der Serie ist wohl nur noch Formsache.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cuphead: Run&Gun-Spiel erreicht großen Meilenstein

AW: Cuphead: Run&Gun-Spiel erreicht großen Meilenstein

Sehr geile und einmalige Optik! Dennoch Recht schwer.

Genau das sind für mich die beiden großen Stärken des Spiels!
Ich stehe ja voll auf diesen alten, trippy Cartoon-Stil. Dass das Spiel dann auch noch nen ordentlichen Schwierigkeitsgrad hat, freut mich zusätzlich. Zuletzt habe ich eher Spiele erlebt, die zugunsten der Story und des Spielflusses viel verziehen haben. Da sind Dutzende Tode bei einem Boss mal wieder eine nette Abwechslung. :D

Freut mich auf jeden Fall, dass das Spiel sich so gut verkauft. :)

so schwer ist das spiel nun auch wieder nicht.

wer alt genug ist und noch mit nes / super-nes groß geworden ist, für den ist das ein ganz normaler schwierigkeitsgrad.

die alten konsolen jump'n'runs hatten alle solch einen schwierigkeitsgrad und null komfort-funktionen.

ich freue mich jedenfalls, das man bei dem spiel mal ein bisschen aufpassen muss und einem nicht alles durch auto-aim, path-tracking, rewind oder sonstige funktionen und überdeutlich gekennzeichnete schwachstellen bei den bossen vorgekaut wird.

Überlege schon seit tagen ob ich es im Steam Sale holen soll :O Wie lange ist den die Spielzeit so ca?

ich freue mich jedenfalls, das man bei dem spiel mal ein bisschen aufpassen muss und einem nicht alles durch auto-aim, path-tracking, rewind oder sonstige funktionen und überdeutlich gekennzeichnete schwachstellen bei den bossen vorgekaut wird.
Na ja, nur Bosskämpfe sind auch nicht so prickelnd.
Ich hab's erst mal in Ruhestellung geschickt.

Das Spiel ist super.
200% und alle Erfolge in 19h geholt.
Für die 13€ die ich bezahlt hab voll okay

Zurück