Cubitek Tank: Alugehäuse in drei Ausführungen vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cubitek Tank: Alugehäuse in drei Ausführungen vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cubitek Tank: Alugehäuse in drei Ausführungen vorgestellt

Gibt es eigentlich auch andere schicke kleine Case wie den Mini Tank (von der Form her) für ATX für nen billigeren Preis?

AW: Cubitek Tank: Alugehäuse in drei Ausführungen vorgestellt

Schön, dass es jemand mit Lian Li aufzunehmen versucht. Die Gehäuse machen einen edlen Eindruck, der Preis ist nicht ohne, aber soviel sollte einem ein Gehäuse auf jeden Fall wert sein.

Der Preis und die Ausstattung des XL Tank gehen im Vergleich zu Lian Li mehr als nur in Ordnung.
Mal ein paar Test´s abwarten wie es im Bezug auf Stabilität und Vibrationen abschneidet.

Der Kleine sieht interessant aus, aber da ASUS mir kein Mainboard baut, wird es zur Zeit nichts mit mITX. :ugly:

Ich warte seit dem ersten Video vom Mini Tank auf das Gehäuse, weil ich leider feststellen musste, dass ein wassergekühlter PC nix ist, was man auf eine LAN-Party schleift.

Deshalb habe ich soeben das Mini Tank bestellt. Hoffentlich passen die ausgewählten Komponenten dann auch rein. :)

Aluminium ist sehr schön :)
Bin gespannt, das Tattoo FIre war ja auch sehr gut :)

Den Kleinen find ich auch Top,vor allem weil das Board liegend verbaut wird :schief:

Ich bin zwar ein Großer Lianli Fan ...aber von Alu halte ich im Gehäusebau wenig.
Ich mußte bei 2 von meinen 3 "Nachhelfen" um sie verwindungsstabil zu bekommen :daumen2:
Ich würde mir wünschen Lianli wurde seine Schnuckels parallel noch in Stahlblech anbieten...

Mfg

wie man das panel nur ans fußende machen kann verstehe ich nicht. externe festplatten liegen dann nur im staub aufm boden rum. :ugly:

Zurück