Cubecase suche :)

EddyEdik

PC-Selbstbauer(in)
Hallo :)

Ich suche ein Cubcase.
Ich habe bis jetzt noch keins gefunden welches für ATX geeignet ist :/
Gibt es das überhaupt ? Oder muss ich eins Marke "Eigenebau" machen ? :(

Meine Komponenten sind nicht übergroß aber ATX isses halt :(
Ich habe schon überlegt ein µatx board zu holen da ich die Cubes einfach liebe :)

Also ich kenne nur Cubecases, in denen nur ein µATX-Board passt.
Allerdings kann ich auch keine wirklich schönen zur Zeit finden. Ich hatte mir vor 6 Jahren ein Aspire X-Qpack gekauft und war sehr zufrieden damit. Aber man hat echt wenig Platz in einem Cubecase!

Wenn du einen ATX Würfel möchtest gibt es nicht viele Möglichkeiten. Außerdem sind die Gehäuse dann ziemlich groß

Hier ein Paar Beispiele bzw. die einzigen mir bekannten ATX-Cubes:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC H1 V2 Cube Case XSPC H1 V2 Cube Case 73372

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Mountain Mods

YeongYang - YY-0221 Workstation / Server - Professional manufacturer of computer case

http://www.yycase.com/yy-0420-0430.htm

Ich habe mir letzte Woche dieses Case bestellt, weil mir die Belüftung des Lian Li V352 zu schlecht war.
Ist zwar auch mATX aber vielleicht sagt es dir ja zu.

Da Box 100 - Blackheart - Lan Gear Shop EUROPE

Hey EddyEdik, wenn du etwas längere Lieferzeiten in kauf nehmen würdest und bereits wärst viel auszugeben gibts da noch Mountain Mods. Dort gibt es viele verschiedene Cubecases bei denen du z.T. auch selber mitbestimmen kannst (zbs. Gehäusewände aus Acryl).Die Verschiffen ihre Gehäuse in die ganze Welt.

Hier die Website:
MountainMods.com-Computer Cases

hier noch ein Video vom neuesten Case, damit du dir auch was vorstellen kannst:
(1080P) Mountain Mods Extended Ascension CYO Case - YouTube

mfg

Falls du die Moutain Mods Gehäuse nicht selbst importieren möchtest kannst auch mal bei Aqautuning anfragen, ob du über die eins bestellen kannst das dort nicht gelistet ist. In der Vergangenheit war das möglich. Allerdings mit ziemlich langen Lieferzeiten.

Zurück